Santa Claus und Mickey Mouse unter einem Dach

dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt ist es offiziell! Santa Claus und Mickey Mouse geben sich während der Weihnachtssaison beide die Ehre bei Meet Mickey.

Da in diesem Jahr das Frontierland vom Arendelle Marktplatz belegt ist, ist an dieser Stelle kein Platz für das Dorf des Weihnachtsmann, aber Santa Claus sollte dem Disneyland natürlich dennoch erhalten bleiben. Nur wohin? Dass der Weihnachtsmann unter das Dach von Meet Mickey einkehren sollte wurde schon länger berichtet, jetzt ist es auch offiziell! Mit Beginn der Weihnachtssaion könnt Ihr den Weihnachtsmann bei Meet Mickey treffen.
Aber Vorsicht: Santa Claus hat es sich nur in einem Raum gemütlich gemacht und gibt Mickey somit die Möglichkeit auch weiterhin seine Fans zu begrüßen. Also bitte die richtige Warteschlange wählen!
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Ich hab eine Frage
Wie läuft das Mickey Meet ab ist das so wie beim Prinzessinnen Pavillon
Wir standen das letzte Mal vor dem Gebäude und haben uns gefragt wie das funktioniert aber da war es zu

LG
Lila
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Bei Meet Mickey stellt man sich einfach nur an.

Ich finde die Lösung gut, das Santa und Mickey dort beide anzutreffen sein werden, das versöhnt mich ein wenig damit das man Mickey die Location streitig machen wollte ;-)

Freu mich schon darauf mit beiden Fotos zu machen, da lohnt sich der Jahresphotopass doch doppelt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben