Micky Maus treffen im Disneyland Paris: Meet Mickey Mouse


Du bist hier:  Startseite / Disneyland Park / Fantasyland / Attraktionen / Meet Mickey

Meet Mickey Mouse

Meet Mickey Plakat

Meet Mickey - kurz und knapp: Privataudienz bei der bekanntesten Maus der Welt Eigenschaften Wartezeit: Gruselfaktor für Kids Nervenkitzel Schwindelgefahr Wertung für... Kleinkinder Grundschulkinder Teenager Junge Erwachsene Erwachsense Senioren

Einen unvergesslichen Moment beschert Dir ein Treffen mit Mickey Mouse. Anlässlich des 20. Geburtstags des Disneyland Paris wurde die Fantasy Festival Stage in eine neue Attraktion umgewandelt: Meet Mickey Mouse.
Mickey Mouse empfängt Dich im Backstagebereich der Bühne, in seiner Garderobe. Zwischen Bühnenbildern, Kostümen und allerlei anderen Accessoires empfängt Dich Mickey zu einer ganz persönlichen Audienz. Natürlich nimmt sich die bekannteste Maus der Welt genügend Zeit, um ein Erinnerungsfoto mit Dir zu machen und auch Autogramme werden verteilt.
Ein Fotograf steht bereit um ein Bild von Dir zusammen mit Mickey Mouse zu machen, das Du am Ausgang der Attraktion kaufen kannst, wenn Du möchtest. Wenn es in der Attraktion nicht zu voll ist und Du nett fragst, darfst Du aber auch selbst ein Foto von Mickey machen, das Du als Andenken an diesen besonderen Moment behalten kannst.

Mit der Einführung von Meet Mickey im Disneyland Paris ist der Traum vieler Parkbesucher wahr geworden, denn zuvor war es nicht immer so einfach, Mickey Mouse zu treffen. Natürlich war er auch schon zuvor bei dem einen oder anderen Character Dining anwesend, hatte einen Ehrenplatz in der Parade und war auch sonst immer wieder im Park zu sehen. Doch jetzt hat Mickey ein festes zuhause im Park, in dem Du ihn zu festen Zeiten besuchen kannst.

Du kannst das Gebäude, in dem Mickey Mouse seine Gäste zu den Privataudienzen empfängt, gar nicht übersehen. Es ist direkt am Ausgang der Fantasyland Station gelegen und durch das große Schild über dem Eingang wird direkt klar, Du bist hier richtig bei „Meet Mickey Mouse“.
Der Wartebereich ist überdacht, sodass Du Dich in angenehmer Atmosphäre auf Dein Treffen mit dem Star vorbereiten kannst. Auf einer Leinwand sind kurze Filme mit Mickey und anderen bekannten Disney-Figuren zu sehen, sodass die Wartezeit wie im Flug vergeht.

Deine Meinung zu... Meet Mickey Mouse - Rencontre avec Mickey









Bildergalerie zu Meet Mickey

 
In der Nähe

Fish & Chips sind die Spezialität des Fast Food Restaurants Toad Hall im Fantasyland Das Piratenabenteuer Pirates of the Caribbean gehört zu den beliebtesten Attraktionen im Disneyland In Alice's Curious Labyrinth kannst Du Dich wirklich verirren, oder findest Du den Weg zum Schloss? Im Chalet de la Marionnette triffst Du Pinocchio und seine Freunde

Noch mehr Mickey Mouse

Im Disney Village kannst Du im Restaurant Café Mickey Mickey Mouse und seine Freunde treffen Auch bei der Stars'n'Cars Parade in den Walt disney Studios hat Mickey einen großen Auftritt Besuche auch Sir Mickey's Boutique im Disneyland Park und kaufe Dir ein schönes Souvenir In der Schwarzlichtshow Animagique sind Donald und Mickey die Hauptdarsteller

Es war einmal...

Bis Mickey Mouse seinen eigenen Meet'n'Greet-Pavillon bekommen hat, befand sich an dieser Stelle die Fantasy Festival Stage. Dabei handelte es sich im eine kleinen Theaterpavillon, auf dessen Bühne kleinere Shows aufgeführt wurden. Die bekanntesten dürften wohl„Le Noel de Mickey“ während der Weihnachtssaison sowie „En Scène, s'il vous plaît“ und „Winnie l'Ourson et ses amis“ gewesen sein.

Disneyland Resort Paris
dein-dlrp Newsletter
Disneyland Paris heute
10:00-20:00
08:00-10:00 (Extra Magic Hours)
10:00-19:30
Tafel mit Link zum Disneyland Paris Kalender
ReiseplanungUrlaub im DisneylandNützliche Informationen
Disneyland Paris Forum Aktuell diskutierte Themen aktuelles Programm Letzer Beitrag von:
Rici1981
Schließungen im DLP... langsam wird es doch ein wenig arg... Letzer Beitrag von:
HerculesPoirot64
Essenszeiten und Reservierungen Letzer Beitrag von:
OWLDisneyFan
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein privates Projekt von Fans des Disneyland Paris und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.