Renovierung 2014

Esmeralda Stammgast in den Parks
Ich habe gerade bei DlRP Express gelesen, dass der Earffel Tower ab dem 28.7. renoviert wird
(komplett verhangen mit Gerüst). Das find ich schon schade, da früher die Hochsaison seltenst von so etwas betroffen war. Andererseits freu ich mich natürlich über jegliche Art von Instandsetzung!
Wie sieht es mittlerweile mit den Gebäuden in der Main Street aus? Wie lange sind wohl dort noch die Baugerüste, wenn auch zum Glück die bedruckten, zu sehen?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Vermutlich wird sich das in der Main Street noch etwas hinziehen, zumindest wenn an dem Plan festgehalten wird, die komplette Main Street zu sanieren. Immerhin gibt es jetzt die bedruckten Planen, sodass es nicht mehr ganz so gruselig aussieht.

Dass am Earfell Tower was gemacht werden soll wurde schon länger gemunkelt, dass es nun direkt losgeht spricht dafür, dass es wirklich dringend ist oder es sich um länger dauernde Arbeiten handelt, die keinesfalls im Winter durchgeführt werden können. Persönlich tippe ich eher auf die erstgenannte Variante.
 
Esmeralda Stammgast in den Parks
Ach, die komplette Main Street? Das wusste ich gar nicht... Walt's war doch erst vor Kurzem dran..Naja, dann muss ich mich damit abfinden einige Gerüste zu sehen:wink:

Steht denn noch was demnächst an?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Offiziell angekündigt ist bis auf die üblichen Attraktions-Schließungen nichts, allerdings gibt es immer wieder aufkommende Gerüchte. Wenn diese zutreffen wird z.B. Space Mountain komplett überarbeitet und auch das Frontierland "kommt unters Messer", da ist z.B. die Rede davon, dass die Rivers of the Far West komplett abgepumt würde und die Geysiere endlich wieder zum Leben erwckt werden sollen.
Ausführlicher zu diesem Thema kannst Du Dich hier und hier informieren. Aber wie gesagt, es sind Gerüchte, allerdings halten sie sich schon ziemlich hartnäckig!
 
Esmeralda Stammgast in den Parks
Die zwei Themen hab ich natürlich schon interessiert verfolgt! Aber die Main Street war da ja nicht erwähnt. Bzgl Space Mountain bin ich ja echt gespannt! Ich hoffe, dass die alte Version oder ein ähnliches Thema uns in Zukunft erwarten wird!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es kann sein, dass die Renovierung der Main Street im Zuge des "What'sne, what's next", das im letzten September stattgefunden hat, angekündigt wurde.
Aktuell wird ein Gerüst am Silverspur Steakhouse aufgebaut - was da genau gemacht wird und für wie lange, kann ich Dir aktuell allerdings nicht sagen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben