Phantom Manor Wiedereröffnung & Jahrespass Events

Supergoof Stammgast in den Parks
Das war wohl nichts, oder besser gesagt, typisch Paris.
Gestern eine Mail bekommen, das durch ein technisches Problem die Anmeldung offen war.
Das Event ist natürlich voll. Ich hatte es mir fast gedacht, das da etwas faul ist.
Naja, dann eben morgen mit dem Infinity Pass.
 
MadameMim1969 Cast Member
Das passt ja dann zu dem Chaos, das gestern im Frontierland geherrscht hat. Am späten Nachmittag war Phantom Manor plötzlich offen, jeder konnte fahren. Nach etwa einer Stunde wurde dann wieder geschlossen. Soviel zum Thema EXKLUSIVER Infinity und Shareholders Event. Ich bin dann nachmittags schon gefahren, und nach der Eröffnungsshow zurück zum Hotel gefahren. Alles in allem fand ich es sehr chaotisch.
 
Lilly Disneyland? Kenn ich!
Klingt für mich weniger nach Chaos und mehr nach einem geplanten Stresstest am Nachmittag, um sicherzustellen, dass bei dem Event am Abend nichts schiefgeht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben