Marvel Land in den Walt Disney Studios

Alles rund um Marvel Land im Reiseführer.

dörthe Administrator
Teammitglied
disneyfan5000 schrieb:
Wann glaubt ihr wird Disney weitere Infos zumindest mal zum Marvelbereich bekanntgeben? Denn bei der Iron Man-Achterbahn wird es ja nicht bleiben. Da kommt ja noch mehr.
Das steht in den Sternen. Ich glaube nicht, dass es da ein festes Datum gibt. Sobald intern die Planung soweit ist, dass ein Terminrahmen steht etc. wird es sicherlich eine Ankündigung geben. aber wann die sein wird ist reine Spekulation.
Aktuell ist ja nicht einmal das Datum der Schließung des Rock'n'Roller Coasters offiziell bestätigt, sondern nur ein Gerücht. Von daher werden wir wohl noch ein wenig Geduld brauchen.
 
Toubi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Könnte jetzt ja auch sein, dass man mit der Umgestaltung des Rock‘n‘Roller Coasters noch wartet bis die restlichen Planung des Marvelbereiches abgeschlossen ist. So könnte man alles perfekt aufeinander abstimmen...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben