Erweiterung des Disney Village wohl beschlossen

torstendlp Administrator
Teammitglied
Inzwischen beschlossene Sache?

Passend zum Gerücht rund um die Show am Lake Disney ist es nun wohl auch sicher, dass das Disney Village deutlich erweitert wird, ungefähr in dem Bereich, in dem wir das schon vor ein paar Jahren auf unserer Karte zu den Zukunftsplänen eingezeichnet haben:


Die Pläne liegen schon seit längerer Zeit ausgearbeitet in der Schublade, aber in den kommenden Jahren soll es nun endlich soweit sein, dass Disney Village zu einem wieder einladenden und deutlich vergrößerten Abendunterhaltungszentrum ausgebaut wird.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Vor ein paar Jahren gesiterte doch sowas schon einmal herum. Verschiedene Restaurants, Musik-Bars und einige Shops, wenn ich mich richtig erinnere.
Im Moment kann ich mir das allerdings nicht so richtig vorstellen. Auf der anderen Seite, wenn in den Parks nichts gemacht wird und vorangeht, dann vielleicht immerhin an dieser Stelle.
 
MikeFink Cast Member
Ich finde die hier gewählte Themenüberschrift "Erweiterung des Disney Village wohl beschlossen" möglicherweise etwas irreführend. Wenn man deinen Beitrag so liest liber Torsten ist dort zu lesen das eine erweiterung - zumindest die von der man lange sprach - vom Tisch sei. Dort werden einige (mögliche) Umgestaltungen durch Restaurants und der Buffalo Bill Show gesprochen. Eine Erweiterung sähe meines erachtens vielleicht anders aus.

Bezüglich der Buffalo Bill Show könnte eine Umgestaltung ggf. durchaus begrüßenswert sein. Ich liebe diese Show sehr und würde sie sicher vermissen. Jedoch nach 25 Jahren Laufzeit ist etwas neues oder eine Konkurrenzshow sehr nötig - sofern jene Show nicht auch unter der Kategorie Superhelden (Marvel) laufen wird.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Bei der verlinkten Seite ging es mir NUR um die Karte!

Auf der ist zu sehen, welcher Bereich von Anfang an für die Erweiterung des Disney Village gedacht war und nun endlich in Angriff genommen werden soll.

Der Text ist auf einem Stand von vor vielen Jahren!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben