Disneyland Paris bekommt Philarmagic

dörthe Administrator
Teammitglied
AbrahamDeLacey schrieb:
Ausserdem ist das Discoveryland-Theatre in Paris doch etwas abgelegen und - wie disneyfan5000 schon anmerkte - mit der Filmidee des "PhilharMagic" thematisch völlig deplaziert.
Das sehe ich genauso. Allerdings bin ich da inzwischen soweit, dass ich mich über alles freue was mit diesem Theater passiert, um es nicht weiter leerstehen zu lassen. Daher sehe ich über thematische Brüche schon hinweg, so nach dem Motto: Hauptsache es kommt wieder Schwung in die Bude.
Philharmagic fand ich in WDW ganz gut, jetzt nicht bombastisch, aber so, dass ich mir die Show durchaus immer mal wieder anschauen kann.
Jetzt bin ich nur gespannt, wie das in Paris umgestezt wird. Gibt es ne französische Liederschau? Oder bleibt es im Original (hoffentlich) oder einen Mix? Wenn es auf englisch kommt, drehen die Franzosen vermutlich wieder am Rad und es wird geändert - das hatten wir ja beim Forest of Enchantment auch schon. Naja, warten wir es ab.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Sicherlich wäre das Fantasyland da die bessere Location gewesen aber wenn man schon ein leerstehendes Theater im Discoveryland hat, nutzt man eben dieses ;-)

Auch wenn es abgelegen ist, am Anfang als Capitain EO noch dort lief oder HISTA, war es dort immer voll.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Neue Infos:

Ab dem 1. Oktober werden Donald, Mickey und co. das Discoveryland Theater übernehmen und euch auf eine bezaubernde Reise durch bekannte Disney Klassiker wie die Schöne und das Biest, Aladdin oder Peter Pan nehmen.

Bis jetzt wurde die neue Show bis zum 6. Januar bestätigt, ob sie danach verlängert wird, bleibt abzuwarten. Wir würden es uns auf jeden Fall sehr wünschen!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Mir macht es etwas Sorge, dass es nicht als dauerhafte Attraktion aufgeführt wird, wie in den USA.

Das lässt mich befürchten, dass einfach nur der Film gezeigt wird, aber das Theater nicht in Gestaltung und Effekten an die Show angepasst wird - und, dass zur Season of the Force dann wieder der billige Star-Wars-Szenen-Zusammenschnitt gezeigt wird.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben