Disneyland Paris bekommt Philarmagic

torstendlp Administrator
Teammitglied
Die wahrscheinlich größte News des heutigen Abends ist, dass PhilharMagic als neue Show ins Disneyland Paris kommen wird - die großartige 4D Show die in den USA seit vielen Jahren die Massen begeistert, wird ab Oktober im Discoveryland Theatre laufen!
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Na endlich mal was wirklich neues im Disneyland Park. So toll ich es finde, das das Discoveryland Theatre wieder genutzt wird, würde die Attraktion doch eher ins Fantasyland passen, es sei denn das die Attraktion irgendwas mit Science Fiction und dem Weltraum zu tun hat. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Aber besser so als gar nicht. Ich fand die Veranstaltung wirklich informativ und es gab viele positive Dinge. Man merkt eindeutig das jetzt die Mutterfirma das Heft in die Hand nimmt.

Mal ne Frage an die, die dabei waren: Hat er denn irgendwas neues zu den Erweiterungen in den Disney Studios gesagt?
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Ich glaube ich habe es selber gefunden, auf Wikipedia. Ich versuche mal, es zu kopieren.
Name Mickey’s PhilharMagic (Mickey et son Orchestre Philharmagique)
Area Discoveryland
Opening date October 2018
Replaced Star Wars Path of the Jedi
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Grundsätzlich ist das natürlich eine gute Neuigkeit, daß das Discoveryland Theatre mit neuen Inhalten gefüllt wird. Das PhilharMagic in Florida bietet ja an zentraler Stelle mit meist kurzen Wartezeiten eine gute Gelegenheit "mal eben" den 10Minuten-Film mitzunehmen. Die Story ist zeitlos und die musikalische Reise mit Disneys Top-Stars sollte für die meisten Besucher interessant sein.

Seit 3D/4D in jedem Dorfkino läuft ist der technische Reiz einer solchen Attraktion natürlich dahin - das mag vor 15 Jahren noch anders gewesen sein.

Ausserdem ist das Discoveryland-Theatre in Paris doch etwas abgelegen und - wie disneyfan5000 schon anmerkte - mit der Filmidee des "PhilharMagic" thematisch völlig deplaziert. Aber selbst als zuletzt "PathOfTheJedi" dort lief war im Saal gähnende Leere, während sonstwo die Schlangen lang waren. Ob das also zum Renner wird wage ich zu bezweifeln.

Start soll soweit ich gelesen habe ürigens bereits Oktober 2018 sein.
 
MikeFink Cast Member
Eine sehr schöne Nachricht. Somit wird auch wieder die Hoffnung bei mir genährt das eines schönen Tages auch in den anderen Theatern wieder Shows einzug halten könnten.Bin gespannt wann ich selber mir die Show ansehen kann.
 
Woody Stammgast in den Parks
Ich hoffe, dass man das Theater dann auch entsprechend gestaltet. Ich fand besonders den Wartebereich und die Gestaltung des Theaters bei Philharmagic sehr ansprechend.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das freut mich sehr, ich fand die Show in der WDW sehr schön. Das Discoveryland Theater bietet sich dafür hervorragend an, vielleicht noch 1-2 kleine Änderungen :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben