Das Disneyland Paris bekommt eine neue Parade

jayde Gesperrt
Hallo Leute,

was haltet ihr den von Lost in the Magic Parade-Song?

Ich weiß nicht auch wenn es nicht die fertig Version sein soll.
Aber es tut in den Ohren weh und wenn man dann wieder sieht welche Musik die in anderen Parks haben.

Irgendwie find ich das Disney unwürdig...
Nichts besonders,...


Meine Meinung zu Disneyland Paris ist ohnehin gerade geteilt.
Hatte ihr das auch schonmal. Ihr habt gebucht habt aber irgendwie nicht so recht Lust hin zu fahren?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich hatte den ja gestern auch schon bei Facebook gepostet - also ich bin wirklich entsetzt darüber.

Das klingt für mich wie ne Mischung aus Helene-Fischer-Schlager-Rhythmus mit Techno-Ütz-Ütz-Ütz - zwei Sachen, die ich absolut hasse.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
JayDe schrieb:
Meine Meinung zu Disneyland Paris ist ohnehin gerade geteilt.
Hatte ihr das auch schonmal. Ihr habt gebucht habt aber irgendwie nicht so recht Lust hin zu fahren?
Ja leider :-( Ging mir nicht nur einmal so. Allerdings hat sich das dann vor Ort meist recht schnell gelegt.

Diese neue Paradenmusik - hoffentlich ist das nur ein sehr kurzer Ausschnitt, der nur einen wagen begleitet - ist ein Graus! Das hört sich in meinen Ohren ganz furchtbar an! Wie es scheint, stehen wir mit dieser Meinung auch nicht allein, denn überall wo man in die Kommentare schaut, egal ob auf deutschen, französischen oder englischen Seiten, herrscht der Tenor: FURCHTBAR!
 
Benmotu Cast Member
Der jetzige Song ist super, schon wenn der bei der Hotline läuft Wippe ich mit :D

Der neue furchtbar !!!! Hätten sie auch gleich Atemlos durch die Nacht nehmen können :lol:
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich kann mich nur anschließen - fürchterlich... :crazy-gr:. Da kann man wirklich nur hoffen, dass es ein kleiner Ausschnitt zu einem speziellen Wagen ist. Wenn ich mir auch nicht vorstellen kann, welcher Motivwagen solch Untermalung verdient hätte.
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass der Song eine super schlechte Qualität hatte und sich in echt gaaaaanz anders anhört. :D
 
Merida1803 Stammgast in den Parks
Das ist ja wirklich ein seltsamer Song für Disney. :eek: erinnert mich eher an so einen Disco Song aus den Bollywood Filmen.
 
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
also ich höre mir das dann mal lieber vorher nicht an. Was die Stimmung angeht. Geht es mir so wie Dörthe. Sollte ich mal nicht vorher in der richtigen Stimmung sein, spätestens auf der Main Street bin ich es.
 
prinzphillip Cast Member
Gestern hatte "Disney Stars on Parade" nun ihre Premiere.

Ich war vor Ort und hatte die Gelegenheit, die Parade 2x zu sehen (am Startpunkt bei der "Pizzeria Bella Notte" und dann nochmal am Ausgang der "Discovery Arcade" ).

Meine ganz ehrliche Meinung ist, dass ich von der neuen Parade doch ein wenig enttäuscht bin.

Mir fehlt die Detailverliebtheit der alten Floats. Wenn ich da z.B. an das Dschungelbuch-Float denke, Alice im Wunderland/Pinocchio oder das großartige Peter Pan-Float...da kann diese "Schaukel" in meinen Augen nicht mithalten.

Wirklich großartig ist das erste Float mit Micky und seinen Freunden, das Crush-Float und der Drache.

Wobei ich hier leider sagen muss, dass der Drache am Ende der Parade offensichtlich schon nicht mehr funktioniert hat. Der Kopf hing nach unten und er spuckte auch kein Feuer mehr.

Das Lied finde ich gar nicht so übel wie anfangs gedacht, allerdings kam mir die Mischung der Musik doch manchmal etwas eigenwillig vor.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich finde die Parade großartig.
Die Musik passt auch einfach dazu - die Paradewagen sind viel dynamischer, als jemals zuvor.
Überall bewegt sich etwas, überall gibt es was zu entdecken, seien es Elemente oder Mechaniken.
Dazu passt die neue Musik echt gut, mit den teilweise Klängen in Richtung industrial - hätte ich beim reinen Hören der Musik nicht gedacht, aber in Kombination mit der Parade passt es perfekt zu einander. Der Stil von Magic Everywhere würde zur neuen Parade überhaupt nicht passen.

@prinz Philipp

Sorry, dass ich gestern so kurz angebunden war, als wir uns über den Weg gelaufen sind!
Unser Betreuer von Disney hatte uns den Terminplan so voll gelegt, dass wir wirklich von Termin zu Termin hetzen mussten, als wir uns über den Weg gelaufen sind, waren wir gerade unterwegs zu einer Frage-und-Antwort-Runde mit Tony Baxter.
War nicht böse gemeint, dass ich so kurz angebunden war!
 
prinzphillip Cast Member
torstendlp schrieb:
@prinz Philipp

Sorry, dass ich gestern so kurz angebunden war, als wir uns über den Weg gelaufen sind!
Unser Betreuer von Disney hatte uns den Terminplan so voll gelegt, dass wir wirklich von Termin zu Termin hetzen mussten, als wir uns über den Weg gelaufen sind, waren wir gerade unterwegs zu einer Frage-und-Antwort-Runde mit Tony Baxter.
War nicht böse gemeint, dass ich so kurz angebunden war!
Kein Thema. Man hat dir ja angemerkt, dass du in Eile warst.

Ich hab dich später nochmal von der BTM-"Fastpass-Brücke" im Stechschritt durch das Frontierland marschieren sehen :cheesy:

Was sagst du denn zu dem defekten Drachen? Hat er bei euch am Central Plaza dann überhaupt noch funktioniert?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
prinzphillip schrieb:
torstendlp schrieb:
@prinz Philipp

Sorry, dass ich gestern so kurz angebunden war, als wir uns über den Weg gelaufen sind!
Unser Betreuer von Disney hatte uns den Terminplan so voll gelegt, dass wir wirklich von Termin zu Termin hetzen mussten, als wir uns über den Weg gelaufen sind, waren wir gerade unterwegs zu einer Frage-und-Antwort-Runde mit Tony Baxter.
War nicht böse gemeint, dass ich so kurz angebunden war!
Kein Thema. Man hat dir ja angemerkt, dass du in Eile warst.

Ich hab dich später nochmal von der BTM-"Fastpass-Brücke" im Stechschritt durch das Frontierland marschieren sehen :cheesy:

Was sagst du denn zu dem defekten Drachen? Hat er bei euch am Central Plaza dann überhaupt noch funktioniert?
Oh, das mit dem Stechschritt war wahrscheinlich, als ich totales Terminchaos gebaut hatte.
Ich war mir 100% sicher, dass der nächste Termin am Cowboy Cookout Barbecue war und habe auch Philippe von DisneylandParisBonsPlans davon überzeugt - und als wir da ankamen, haben wir gemerkt, dass ich um eine Zeile im Plan verrutscht war und wir noch 3 Minuten bis zur Pressevorführung von Starlit Waltz auf der Castle Stage hatten... Die haben wir dann trotz Stechschritt auch nicht mehr erreicht und kamen nicht mehr in den abgesperrten Bereich - aber zum Glück war Philippe dann nicht sauer auf mich.

Bei uns hat der Drache am Central Plaza gespuckt, aber auch nicht viel, nur im Maul, nicht daraus hinaus, also nur eine kleine Flamme.
Gestern und heute gar nicht. Finde ich auch echt enttäuschend und schade, hoffe, das wird schnell repariert.

Aber wenn wir schon bei der Fast Pass Brücke von BTM sind, muss ich mal flott off topic werden, mein größtes Erlebnis des Wochenendes oder der letzten Zeit oder Jahre muss hier einfach auch noch raus - ich habe dort am Sonntag Tony Baxter getroffen, zufällig und er hat mich vom Pressetermin am Tag vorher wieder erkannt, wir haben uns unterhalten und da er auch alleine war sind BTM zusammen gefahren!!!

Auf seiner ersten(!) Fahrt nach der Renovierung.

Eine Fahrt mit Tony Baxter und dann auch noch "seine" Attraktion, auf seiner Jungfernfahrt nach der Renovierung, woo-hoo besser geht es nicht mehr! Und danach haben wir uns auch noch unterhalten, ein total offener, netter, natürlicher Mensch, großartig. Er ging auch nicht einfach durch den Ausgang rein, sondern stellte sich in die FP Schlange, total geerdet.

Bild im Anhang - und ich weiß, ich sehe dämlich aus, aber ich war komplett durch den Wind!
Total nervös.
 
Benmotu Cast Member
Das mit Tony Baxter Freud mich echt für dich :D tolle Sachen die du da erlebt hast :clap:

Wie der Drache schon Kapput :cry:
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Das war natürlich ein aussergewöhnliches Erlebnis für dich.
Ich hoffe du hast ein schönes Foto von dieser Fahrt zur bleibenden Erinnerung.
 
MinnieMouse Imagineer
Was ich bisher von der Parade online gesehen habe finde ich genial, kann es kaum erwarten sie in 2 Wochen live zu sehen.

Irgendwo habe ich von einem CM gelesen der Drache würde auf der Main Street aus Sicherheitsgründen kein Feuer spucken????? Keine Ahnung ob das stimmt.:crazy-gr:
 
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Irgendwie wäre es ein wenig typisch, Disney in Paris. Da baut man was, was man nicht nutzen kann, aus Sicherheitsgründen. Dann hätte man es auch gleich lassen können. Die Wagen sind jedenfalls toll anzuschauen. Viel bewegt sich. Mal sehen wie lange.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung ob es an Sicherheitsbedenken liegt, der Drache spuckt jedenfalls kein Feuer mehr. Das gilt nicht nur für die Main Street, sondern für die gesamte Strecke!
Schade, denn so ist der Drache seines zentralen Elements beraubt.
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Das ist doch Mist...

Vielleicht sind im DLP die Bäume zu nah an dem Drachen...Aber das hätte ja durchaus früher auffallen können :evil:

Vielleicht kann man ja da etwas mit künstlichem Feuer machen...je nach dem wie man es anstellt ist das vielleicht nicht ganz so schön, aber wenigstens bleibt das zentrale Element des Wagens erhalten.
 
jayde Gesperrt
Das ist wirklich dumm...
Darauf hatte ich mich wirklich gefreut.

Ich finde die neue Parade ohnehin nicht so dolle. Geschmäcker sind verschieden...
Wenn ich sie im Mai einmal gesehen habe reicht mir das.
 
prinzphillip Cast Member
Dann habe ich das Feuer zumindest 1x live gesehen :eek:

Jedenfalls bin ich von der neuen Parade enttäuscht. Sowohl von der Musik als auch von den meisten Floats.
 
Benmotu Cast Member
Wenn das so ist... das er kein Feuer spuckt wäre das wieder recht lächerlich... sowas weiß man doch voher.
 
minimizzi Stammgast in den Parks
maleficent bzw der drache eben war eigentlich auch bei mir das element worauf ich mich am meisten gefreut hatte scon beim "trailer", wenn dieser nun einfach nur so vorbei wackelt ohne jegliche effekte verliert das doch genau das was es sein sollte - den hauch von "magic" und wirkt vermutlich einfach "langweilig"

von dem was ich vom stream her gesehen hatte muss ich mich aktuell aber auch phillip anschließen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es ist ja aber auch nicht so, dass der Drache gar nichts machen würde!

Er speit halt nur kein Feuer. Er bewegt sich, man sieht sein Inneres mit den Bewegungen der Zahnräder, des Antriebs etc.

Ich habe ihn leier auch nur einmal Feuer spucken gesehen.

Aber insgesamt finde ich die neuen Floats einfach klasse.
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Also ich muß sagen ,mir hat die neue Parade gut gefallen ,am besten der Frozen Wagen. Allerdings die neue Musik gefiel uns nicht, die ist mir persönlich zu,äh.....fetzig,ohne schöne Melodie die mich mitreißt.
Wir haben den Drachen kein Feuer speien sehen aber den Kopf hat er bewegt.
 
Mushu76 Besucht die Disney University
Hallo

wir waren auch letzte Woche Vorort und haben die Parade 2 mal gesehen.
Der Drache hat beide male kein Feuer gespuckt.
Nur beim zweiten mal kam etwas Rauch raus das war es aber auch schon.
Ich find es sehr schade das mein Kollege kein Feuer speien darf.:crazy-gr::cheesy:
 
Oben