Das Disneyland Paris bekommt eine neue Parade

torstendlp Administrator
Teammitglied
Neue Parade für das Disneyland Paris!
(Teilzeit)-Imagineer Jody Daily hat auf ihrer Facebookseite (siehe Screenshot im Anhang) durchblicken lassen, dass sie nach der Arbeit für Tokyo Disney jetzt an der Gestaltung einer neuen Parade für das Disneyland Paris arbeitet!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
jutta schrieb:
Schön und schade zugleich. Ich mag Magic everywhere. Aber was Neues wäre auch mal wieder nicht schlecht!
Ich finde, dass es dringend notwendig ist, denn aktuell ist die Parade ja nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Beim letzten Mal als wir sie ganz angeschaut haben, haben wir mal mitgestoppt, sie braucht nur noch 7 Minuten um eine Stelle zu passieren... Viel zu kurz finde ich.

ABER Jody Daily hat NICHT gepostet, dass sie eine neue Parade für den Disneyland Park gestaltet, sondern nur allgemein von Paris geschrieben - auch wenn es wahrscheinlich ist, dass der Disneyland Park zum 25. eine neue Parade bekommt, besteht durchaus auch die Möglichkeit, dass sie an einer für die Studios arbeitet!
 
jutta Cast Member
Hach ja, mal eine richtig schöne Parade in den Sudios. Das wäre auch toll.

7 min ist wirklich wenig. Ich bin ja meistens mit wenig zufrieden, aber ich würde auch gerne länger zuschauen.

Immerhin länger als dieses Frozen Parädchen. Da darf man nicht blinzeln, sonst verpasst man die Kutsche.
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Diesen Aufriss den sie für die Kutsche machen finde ich auch eher...lächerlich. Aber da es um Frozen geht, muss das wohl sein. Magic Everywhere finde ich einen Knallerhit und höre ihn immer wieder gerne. Das es für die Parade nur 7 Minuten sind, war mir so gar nicht bewußt. Obwohl.. wenn ich die erste Parade bedenke von 2002 ist das kein Vergleich mehr. Aber eine neue Parade mit neuem Knallerhit wäre schön. Hoffentlich gibt es den dann auch noch zu kaufen. Meine Ausbeute in Sachen CDs war dieses Jahr dürftig. Obwohl ich ja froh bin überhaupt etwas bekommen zu haben. Und wenn ich ehrlich sein soll mag ich den Alice-Wagen nicht mehr sehen. Den gibt es doch auch schon immer, oder??
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Finally!!!

Eine neue Parade für die Studios wäre ein Muss. Der Disneyland Park hat aber auch eine Neue verdient.

Die Magic Everywhere Parade ist zwar schön, aber leider nur teilweise neu gewesen. Wie schon erwähnt, viele Floats sind seit 2007 dabei. Bitte komplett erneuern die Parade!
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Eine ordentliche Parade vom Kaliber "Electrical Parade" (ca.20min) oder "Once Upon A Christmas Time" (ca.17min) wie im WDW Orlando wäre sicher hilfreich fürs Image. Denn in der Tat ist die Music vom "Magic Everywhere" der Einzige Lichtblick in einer ansonsten eher mageren Show.
Zumal man ja mit Kids trotz der nur wenigen Minuten Dauer lange vorher seinen Platz suchen muss um was sehen zu können.

In den Studios gab/gibt es aber doch die StarsNCars-Parade, oder ist die nur saisonal ???
 
Nico91 Besucht die Disney University
Wird auf jeden Fall Zeit für eine neue Parade.

Hoffentlich, wenn es wirklich eine neue Parade zum 25. Geburtstag geben wird, werden diesmal wirklich komplett neue Paradenwagen entworfen und dass sie nicht die ganze Parade hindurch die gleiche Musik wie jetzt momentan bei der Magic On Parade spielen, sondern bei jedem Paradewagen eine andere Musik läuft, so wie bei der ersten Parade "La Parade Disney" von 1992 oder der Once Upon a Time-Parade von 2007 zum 15. Jubiläum. Das wirkte einfach dadurch viel bunter gestaltet.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben