Dapper Day im Disneyland Paris

disneydreamer Imagineer Azubi
Am 14 September diesen Jahres findet im Disneyland Paris der Dapper Day statt. Was der Dapper Day ist werden sich nun einige sicherlich Fragen - Dapper Day ist ein von Fans Organisiertes Event wo jeder Eingeladen ist den Disneyland Park und die Walt Disney Studios in seinen Besten vintage Kleidungstücken zu Besuchen umso mehr mitmachen umso besser! Hintergrund dieses Events ist es und hier liegt der Schwerpunkt auf den Attraktionen wie der Mainstreet U.S.A oder dem Tower of Terror sich bei diesen Attraktionen in das Gesamtbild einzufügen als Gast um somit auch selbst zur Atmosphäre Beizutragen indem alles selbst die Gäste nun so wirken als wäre man in eine Zeitreisekapsel gesprungen.
Dieser Brauch des Dapper Day fand seine Anfänge im Jahre 2011 und zieht sich durch die Disney Parks Disneyland, Walt Disney World und Disneyland Paris dieses Jahr findet der Dapper Day nun also auch wieder und dies schon zum zweitem male im Disneyland Paris statt.


Ich persönlich finde die Idee echt Spitze und Super Lustig :thumbsup:
 
eve Imagineer Azubi
Wow das klingt echt großartig und wäre absolut etwas für mich!
Leider bezweifel ich allerdings, dass diese viele Besucher überhaupt mitbekommen geschweige denn die dann auch wirklich mitmachen...
Gibt es irgendwo Bilder aus den letzten Jahren (speziell natürlich Paris)?
 
MinniMaus69 Besucht die Disney University
Eine klasse Aktion - wenn viele mitmachen. Aber um das zu tun, muss es doch erstmal bekannt gegeben werden - läuft das denn nur über die einschlägigen Foren oder wird das auch irgendwo beworben? Wäre eigentlich schade, wenn es wegen mangelnder Beteiligung wegfällt. Gibt es Bilder davon??

LG MinniMaus69
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es gibt Bilder der vergangenen Events diese findet ihr auf der Offiziellen Seite

Ich schätze mal das Event wird bestimmt Anklang finden immerhin ist Paris ja auch eine der großen Mode Metropolen wenn nicht dort wo sonst? :cheesy:
Wäre ich zur Zeit des Events vor Ort würde ich direkt mitmachen :victory:
 
eve Imagineer Azubi
Wow, danke für den Link disneydreamer!
Ich bin total begeistert, sieht einfach klasse aus.
Und wenn ich das so sehe auf den Bildern hätte ich sogar etwas passendes anzuziehen...
Aber 14.9. wird vermutlich nicht klappen, schade.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Schramme da auch knapp an dem Event vorbei :resigniert:
Schade eigentlich ist bestimmt Lustig das Event - hätte da nichts gegen wenn es das öfters im Jahr mal geben würde :cheesy:
vielleicht bekommen wir alle ja noch irgendwann mal die Chance da mitzumachen :deri:
Wenn nicht machen wir eben unser eigenes Forums Event :laugh:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben