Cowboy Cookout & Captain Jack's werden zum Buffet

Snoopy Stammgast in den Parks
Hmm, auf "Gesichtsbuch" habe ich einen Beitrag gesehen, in welchem stand, dass das Cowboys Cookout Barbeque und das Captain Jack's zu Buffet-Restaurants werden - wobei Captain Jacks nur für einige Tage. Aber leider finde ich den Beitrag nicht mehr...
Aber vielleicht habe ich da auch was durcheinander gebracht beim Überfliegen des Beitrags :?:
Wenn nur das CCB zum Buffet-Restaurant wird, finde ich das nicht so schlimm. Irgendwie passt das Konzept gut zu der grossen Scheune: jeder bringt einen eigenen Stuhl mit zur Versammlung in der Scheune und auch gleich noch etwas zum Essen, was dann auf dem Buffet-Tisch landet :lach
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben