Neues Konzept für das Cowboy Cookout Barbecue im Disneyland Park

dörthe Administrator
Teammitglied
Kürzlich haben wir schon berichtet, dass das Cowboy Cookout Barbecue wieder zu einem Buffet wird.
Jetzt gibt es auch konkretere Informationen dazu.

Vom 5.12.19. bis 13.01.20 soll das neue Konzept gelten (was danach ist, ist noch nicht bekannt).
Der Preis für das Essen im Restaurant beträgt 34,99€ für Erwachsene und 17,99€ für Kinder.

Geboten wird dafür ein Vorspeisenbuffet und ein Desserbuffet, während der Hauptgang am Counter ausgewählt wird. Dabei stehen drei verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl. Einmal der klassische Cowboy Platter mit Spareribs, Hähnchenkeule, Würstchen, Mais und Kartoffeln, ein Salmon Platter mit Lachs, Mais, Kartoggeln und Maisbrot sowie ein Veggie Platter mit veganem chilli, Kartoffeln, Maiskolben und Maisbrot.
Dazu gibt es Wasser und Softdrinks in unbegrenzter Menge.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Reservieren scheint man noch immer nicht zu können, zumindest nicht online, da die Website des Disneyland Paris (egal in welcher Sprache), das Restaurant immer noch als geschlossen und mit dem alten Menü anzeigt. (Mal wieder sehr professionell.)
Von daher wird man zurzeit einfach hingegen können.

Inzwischen haben wir übrigens die Meldung erhalten, dass das neue Konzept wohl längerfristig bleiben soll und nicht nur bis zum 13. Januar.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben