Cowboy Cookout & Captain Jack's werden zum Buffet

dörthe Administrator
Teammitglied
In dieser Woche gibt es im Disneyland Paris in Sachen Essen / Restaurants einige Überaschungen.

Das Cowboy Cookout Barbecue ist von heute an ein Buffetrestaurant, allerdings vorerst nur bis zum 28.6. Hier könnt Ihr Eure Standard- und Plus-Voucher einlösen. Wer selbst zahlt muss 34,99 für Erwachsene und 24,99€ für Kinder einplanen.

Auch das Captain Jacks wird zum Buffet, allerdings nur am 27.&28.6. - Preise haben wir hier noch nicht vorliegen, vermutlich bewegen sie sich aber in einem ähnlichen Rahmen wie beim Cowboy Cookout.

Nach Angaben des Disneyland Paris ist diese kurzzeitige Umwandlung notwendig, da es in diesen Tagen zu viele Reservierungsanfragen für HP-Voucher gab und man nun hofft, diesen Engpass durch zwei Buffets auffangen zu können.
 
faltmaus Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich bin ja großer Fan von Buffets :) Ich liebe HP und dann Buffet essen, da ist für jeden was dabei, kalle werden Satt und keiner muss sich entscheiden. Ich liebe aber Essen gehen allgemein und versuche da dann so viel wie möglich zu futtern :p
Aber was wirds da dann geben? Standard wie im Plaza Garden oder mit was spezifischen? Wenns tatsächlich so eine Ar Springer Buffett sein soll, wann erfährt mensch das denn? Oder schauen Sie erst ob sichs rentiert?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Was in den beiden Restaurants während ihrer Buffet-Phase angeboten wird, wissen wir leider akutell nicht. Ich tippe aber auf die übliche Disney Buffet-Auswahl, da ich mir nicht vorstellen kann, dass da nur für ein paar Tage extra ein Konzept entwickelt wurde.
Sollte es doch dauerhaft bleiben, was ich fürs Captain Jack auf keinen Fall hoffe, dann wird es vermutlich ein Buffet geben, das zum Lokal passt.

Sollte es weiterhin zu einer Art Springer-Option kommen, dann wird das sicherlich nicht lange im Voraus angekündigt, sondern eben erst bei Bedarf umgestellt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Erste Fotos vom Buffet im Cowboy cookout Barbecue sind heute aufgetaucht. Das Angebot an Speisen scheint wirklich ein wenig ans Lokal angepasst worden zu sein und es gibt einige BBQ-inspirierte Gerichte, wie Spare Ribs, Würstchen und Maiskolben.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Buffet im Cowboy Cookout Barbecue wurde übrigens durchweg gut bewertet. wir selbst waren nicht vor Ort, um es zu testen, haben aber zahlreiche Nachrichten bekommen und Berichte gelesen, in denen sich Gäste sehr positiv geäußert haben.
Dennoch ist das Restaurant inzwischen wieder zum planmäßigen Fast food-Betrieb übergegangen.
 
Snoopy Stammgast in den Parks
Da bekam ich gerade einen Schrecken, als ich las, dass das Blue Lagoon (Captain Jack's) zum Buffet-Restaurant werden soll. Bis ich dann las, dass das zum Glück nur für einige Tage lang gilt.
Ich gehe sehr gerne in Tischbedienungs-Restaurants essen und aus diesem Grund hätte ich es sehr bedauert, wenn das Captain Jack's dauerhaft zum Buffet-Restaurant "herabgestuft" worden wäre. Zumal die Gäste in einem Buffet-Restaurant naturbedingt viel herumlaufen und -wuseln und das überhaupt nicht in das ruhige-Karibiknacht-Ambiente gepasst hätte.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben