musik im dlrp

katy.applehead Stammgast in den Parks
Hallo Leute!!!:party:

Ich hoffe es geht euch allen gut :)

Ich habe eine Frage bezüglich der himmelsgleichen Musik im DLRP. Könnt ihr mir irgendeine CD empfehlen? Ich schaue seit paar Tagen was Amazon da so zu bieten hat, aber die Lieder-Liste haut mich nicht so vom Stuhl.

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende :wink: Genießt das schöne Wetter :victory:
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Hi Katy

Ich find die Liederauswahl auch meist so geht so. Deswegen lade ich mir die Titel die ich gut finde einfach einzeln. Kostet im Verhältnis dann auch nicht mehr.

Geht mittlerweile auch über Amazon! Da musste dir den Cloud player runterladen und dann kannst du direkt von Amazon einzelne Lieder laden und dir selbst eine CD erstellen :girldance:

LG Dori
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die CDs, die es vor Ort zu kaufen gibt, bieten eine gute Auswahl, z,. B. Die zum 20 . Geburtstag.
Ansonsten gibt es online einige "Radios" z. B. bei Radio Disney Club.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
CD's Empfehlen schon nur ist die andere Frage ob man diese noch bekommt da es sich um CD's handelt die nur im Park erhältlich waren meine Empfehlung wären zum Beispiel die Alben The Best of Disneyland Paris - Le Meilleur de Disneyland Paris (20 Jähriger Geburtstag) und 15 Ans de Magie en Musique (15 Jähriger Geburtstag) oder eben wie Dori schrieb selber eine CD zusammen stellen mit den eigenen Lieblingstiteln :music:
 
Flounder Cast Member
katy.applehead schrieb:
hat jemand von euch die "Happiest Celebration on Earth"-CD ?

Wenn ja- Wie findet Ihr sie?
Ja, auch hier im Haus zu finden. Sehr gelungene Zusammenstellung ... es gibt übrigens auch noch ein paar interessante Seiten im Internet, auf denen man sich (es handelt sich nicht um illegale Downloads oder ähnliches) einige interessante Songs aus den Parks kostenfrei laden kann.

Cheers,
Flounder
 
RubeusHelgerud Cast Member
Du könntest auch per PC oder Smartphone einen der vielen Disneyland-Streamradios anhören, da gibt es ja auch "unsere" Lieblingsmusiken zu hören.

Noch ein Tip, ohne dass ich explizit Werbung für Spotify machen möchte- auch dort kannst Du schon mit dem kostenfreien Stream unzählige Alben mit Disney und Disneylandmusik hören - legal. Da habe ich sogar "uralte" Alben mit den Dixieland-Jazz Aufnahmen aus den 50er Jahren in meiner Playlist, sämtliche Film-Soundtracks und auch Disneyland Paris-Alben (The Best of DLRP)...
 
katy.applehead Stammgast in den Parks
Einen schönen guten Abend :typing:

also erstmal: Danke für die ganzen tollen tipps!!!
Das mit den Radios wusste ich zum Beispiel garnicht, ich Dusselchen :rolleyes2:

Ich hatte gefragt, weil ich in Sachen Technik wirklich nicht so die Heldin bin :cheesy: und in Zukunft wohl viel pendeln muss und im Auto eben einfach gerne ne märchenhafte Disneyland Music CD reinshcmeissen würde....
 
Woody1985 Stammgast in den Parks
Hallo meine lieben Disneyland-Vermisser 😘...da auch wir gerade recht magielos vor uns hin leben, nein ganz so schlimm ist es auch nicht 😂, habe ich ein wenig gestöbert und bin bei Spotify auf doch Recht neuere Playlists gestoßen. Diese sind unterteilt in verschieden Themenbereiche und laufen bei uns hier im Hintergrund zum Träumen mit. Hier der Link (falls links nicht erlaubt sind gerne löschen 😎), ansonsten viel Spaß ✌


LG euer Woody
PS: Habe ich doch rausgefunden das in meiner Heimat, im Jahre 1957, der erste Disney Lizenznehmer Europas lebte und eine Firma für Textilien besaß die Disneymotive verwenden durfte.
 
MarvMan85 Disneyland? Kenn ich!
Hallo meine lieben Disneyland-Vermisser 😘...da auch wir gerade recht magielos vor uns hin leben, nein ganz so schlimm ist es auch nicht 😂, habe ich ein wenig gestöbert und bin bei Spotify auf doch Recht neuere Playlists gestoßen. Diese sind unterteilt in verschieden Themenbereiche und laufen bei uns hier im Hintergrund zum Träumen mit. Hier der Link (falls links nicht erlaubt sind gerne löschen 😎), ansonsten viel Spaß ✌


LG euer Woody
PS: Habe ich doch rausgefunden das in meiner Heimat, im Jahre 1957, der erste Disney Lizenznehmer Europas lebte und eine Firma für Textilien besaß die Disneymotive verwenden durfte.

Wie lustig, ich habe genau die selben Listen gefunden heute..... <3
 
MikeFink Imagineer Azubi
Mit dem weit mehr hast Du weisgott wirklich recht. Da sind so einige zu finden. Da liegt bei mir noch vieles für euch bei mir auf Halde. Ab kommenden Advebtssonntag gibt es wie schon angekündigt Beiträge "Schätze auf Youtube". Ob derartige Musikdabei ist gut möglich und wahrscheinlich. Last euch überraschen.
 
Woody1985 Stammgast in den Parks
Ab 18. März 2021 gibt es eine offizielle Disneyland Paris Playlist bei Spotify und Youtube musik
https://disneymusic.co/disneylandparis

:mickeysorc:
Moin Moin...ich bin dem Link jetzt mal bis zu Spotify gefolgt. Ich muss gestehen wenn das schon alles ist ist die Auswahl recht dürftig 😂...dachte jetzt kommen tatsächlich auch diverse "Paraden"Songs wie Stars in Parade o.ä.,diese sind bisweilen ja in Deutschland nicht verfügbar. Naja, ich warte mal ab, vielleicht kommt ja noch was 😎
 
MikeFink Imagineer Azubi
😂...dachte jetzt kommen tatsächlich auch diverse "Paraden"Songs wie Stars in Parade o.ä.,diese sind bisweilen ja in Deutschland nicht verfügbar. Naja, ich warte mal ab, vielleicht kommt ja noch was 😎
Morgen gibt es von mir wieder einen Beitrag in dem Thread "Disneyschätze auf Youtube". Ich bzw. Youtube habe dermaßen viel an Loops vorrätig das ich kaum alles bringen kann. Möglicherweise ist auch etwas für Dich dabei. Einfach überraschen lassen. Zumindest werde ich morgen den Park betreten. Seit letzter Woche Freitag stehen wir ja wie blöd in Fantasia Gardens und somit noch vor den eigentlichen Toren.
 
Woody1985 Stammgast in den Parks
Morgen gibt es von mir wieder einen Beitrag in dem Thread "Disneyschätze auf Youtube". Ich bzw. Youtube habe dermaßen viel an Loops vorrätig das ich kaum alles bringen kann. Möglicherweise ist auch etwas für Dich dabei. Einfach überraschen lassen. Zumindest werde ich morgen den Park betreten. Seit letzter Woche Freitag stehen wir ja wie blöd in Fantasia Gardens und somit noch vor den eigentlichen Toren.
Da freue ich drauf. Bin sehr gespannt mit was du uns verwöhnen wirst 😎
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Zwar keine Playlist zum Anhören, dafür einige Infos zum Reinlesen:
Druckfrisch sozusagen :D
Und im Artikel enthalten ist David Tolley "Heavenly Flight" als Video. Das war wirklich ein Erlebnis, das live zu hören. Wir haben es auf Video gebannt und für Euch in den Artikel gepackt.

Und wenn Ihr schon dabei seid, Euch einzulesen, dann habe ich hier gleich noch ein paar Tipps, denn unsere Autoren Tim und Jens haben sich in den letzten Wochen immer wieder mit der Musik im Disneyland Paris beschäftigt:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben