Artikel in der Zeit

dörthe Administrator
Teammitglied
In einer der letzten Ausgaben der Wochenzeitung "Die Zeit" ist ein Artikel über das Disneyland Paris, insbesondere die Neueröffnung von Ratatouille zu finden - hier.
Es hat mich überrascht, wie positiv der Artikel geschrieben ist - das hätte ich von dieser Zeitung so nicht erwartet. Die Leserkommentare zu diesem Artikel sind dann,ähm... naja - vom typischen "Die Zeit"-Leser abgegeben, also in meinen Augen völlig daneben und zeugen davon, dass 90% der Kommentierenden noch nie im Disneyland gewesen sind.
 
Erlinho Cast Member
Der Artikel ist in der tat ziemlich nett und pointiert geschrieben wie ich finde.
Über die Kommentare lege ich den Mantel des Schweigens. Hier gilt wie überall im Internet "Thou shall not read the comments section". Wenigstens beherrschen die Kommentare bei der Zeit größtenteils die Regeln der Orthografie - was man bei derwesten.de bspw. nicht behaupten kann.
 
Flounder Cast Member
Der Artikel ist in der Tat wenig überspitzt, durchdacht und in meinen Augen recht "sympathisch" verfasst worden. Hier wurde nicht versucht eine Meinung zu erzeugen, wie man es bei so vielen anderen "Blättern" erlebt, sondern ehrlicher Journalismus betrieben. Die Kommentare hingegen ... ohne Kommentar :D Man gewöhnt sich dran ;) Ihr seelenlosen Spaßparkliebhaber :cheesy:

Cheers,
Flounder
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich habe mich köstlich über diesen Artikel amüsiert!

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass das Disneyland Paris schon vor Jahren ne Rattenattraktion hatte. In einer dieser Pavillone im Fantasia Garden, haben wir im Sommer vor - ich meine 4 Jahren - 8 Ratten beobachtet. Putzige kleine Tierchen ;) Irgendwo habe ich auch noch ein Foto davon... :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben