Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem

dörthe Administrator
Teammitglied
Zu Deinen Fragen:
Das Ticketsystem ist zurzeit außer Kraft, dafür ist der Pavillon aktuell aber schon wärend der Extra Magic Time am frühen Morgen geöffnet.
Alle Infos zum Pavillon findest du hier:Da siehst Du auch so ein bisschen, wie es drinnen ausschaut. Extrem viel zu entdecken gibt es da nicht, also nicht im Sinne einer interaktiven Warteschlange oder von 100 kleinen Details.
Man könnte die Wahrscheinlichkeit der Prinzessinnen vermutlich ermitteln. Dazu benötigt man Zeit und Geduld. Falls wer mag? Gerne die einschlägigen FB-Accounts beobachten und eine Strichliste führen. Wenn jemand diese Aufgabe übernehmen mag, freuen wir uns über daraus gewonnene Erkenntnisse - Danke!
Für Dich als Hilfe: es steht morgens immer ein Schild vor dem Eingang zum PAvillon, auf dem steht, welche Prinzessin zu welcher Uhrzeit anwesend ist.
 
DisneyMom85 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir fahren in den Sommerferien für 5 Tage ins Disneyland und meine Kleine (3 Jahre) ist ein Riesen Prinzessinnenfan! Da sie ja sonst auch eher wenig mitfahren kann, möchte ich mit ihr als Ausgleich natürlich schon ein paar mal die Prinzessinnen besuchen gehen. Jetzt ist meine Frage wie es da so aktuell mit Wartezeiten aussieht?

Man liest manchmal, dass es stundenlange Wartezeiten gibt, was ich mit einem Kleinkind dann evtl doch eher meiden würde und uns stattdessen dann doch für den stolzen Preis von rund 100€ Zu zweit für das Prinzessinnendiner anmelden würde. Allerdings kann man dieses Geld sicher auch gut anders ausgeben.. ;) Oder ist das Ticketsystem doch zufällig wieder eingeführt worden?

Steht jetzt wirklich kein Schild mehr draußen welche Prinzessin gerade da ist? Das wäre ja echt doof. Im schlimmsten Fall stellt man sich dann an 2 Tagen für mehrere Stunden bei der gleichen Prinzessin an. Ich hoffe sehr, dass das jetzt wieder geändert worden ist!

Welche Prinzessinnen trifft man denn dort am Meisten an? Auf welcher Facebookseite kann man dazu etwas lesen? Sorry ich kenn mich da nicht aus.. bin durch (einen glücklichen) Zufall gerade mal auf Eure Seite gestoßen :victory:

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal vorab
 
Woody Stammgast in den Parks
Also ich würde an eurer Stelle ins Auberge de Cendrillon gehen. Dort könnt ihr viele Prinzessinnen treffen und dabei noch gemütlich essen.
Wenn ihr in einem Disney Hotel übernachtet habt ihr ja außerdem die Extra Magic Hours zur Verfügung und könnt euch direkt morgens beim Pavillon anstellen. Dort dürften die Wartezeiten dann noch geringer sein. Ich persönlich habe dort aber auch noch nie Wartezeiten über 90 Minuten erlebt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Ticketsystem gibt es nicht wieder und auch das Schild scheint längerfristig verschwunden zu sein.
Eine Statisktik über die Häufigkeit des Erscheinens der einzelnen Prinzessinen wäre echt mal was. Bilder sehe ich recht häufig von Arielle, Cinderella, Schneewittchen und Aurora.
 
Feuerchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ohje, während unseres Aufenthalts ist laut App der Pavillon geschlossen. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Prinzessinnen zu treffen?
Unsere Kleine würde sich bestimmt sehr über ein Foto freuen.
 
MadameMim1969 Cast Member
Da fällt mir nur ein Essen in der Auberge de Cendrillon ein, da sind dann die Prinzessinnen anwesend. Leider auch ein recht teures Vergnügen. Ansonsten die sozialen Netzwerke im Auge behalten und auf eine Zufallsbegegnung mit einer hoffen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Sollte der Pavillion (und nicht nur der Fotopassservice im Pavillon) tatsächlich geschlossen sein, dann wurde in der Vergangenheit in der Regel eine Ausweichlösung gefunden und die Prinzessinnen waren an einer anderen Stelle des Parks anzutreffen.
 
Märchenfee13 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir sind am Abend als letzte durch den Schwerbehinderten-Eingang reingekommen, da ich nicht lange anstehen brauchte-konnte. Wir waren ungefähr 2 Minuten drin und hatten die Fotos gemacht. Dafür 90 min. anstehen würde ich niemals. Auch unsere Enkelkinder fanden die Prinzessin nicht gerade toll. Wenn man es sich aussuchen dürfte und Elza/Anna drin sein würden, dann wäre es ok zu warten.
ZB. bei den Studios 1 h auf Capt. America gewartet. Das hat Sinn zu warten, weil man weiß, wen man trifft, aber hier........:mda:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben