Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem

ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Das kann natürlich sein, dass es nicht so leicht ist mit dem Rollstuhl rechtzeitig zum PP zu kommen. Ich war noch nie beim PP und Erfahrungen mit dem Rollstuhl habe ich persönlich zum Glück noch nicht machen müssen.
In deinem Fall wäre es wirklich angebracht, evtl einen Termin in der City Hall oder ähnliches machen zu können.
Da frustet es bestimmt, wenn man sich dorthin "gekämpft" hat und dann doch leer ausgeht. :-?

Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass es an den anderen Meet&Greets soviel schneller geht, sprich man nur 0-10 Minuten warten muss.
Ich habe auch manchmal Termine bekommen, bei denen ich 30-60 Minuten später wiederkommen sollte und dann vor Ort nochmal bis zu 5 Minuten warten musste und dann erst dazwischen geschoben wurde.
Aber da kommt es mit Sicherheit einfach darauf an, wie voll es ist und wie stark der Andrang an den Meet&Greets ist.

Und danke für den Tipp, da werden wir unsere Augen bei Casey Jr. offen halten! :D
 
jayde Gesperrt
Ja das mag sein...

Was beim PP auch helfen kann. Wenn man t-Shirt oder Ohren trägt die sofort zu erkennen geben wer dein Liebling ist.

Dann bekommst du ab und zu auch Tipps von den CM.
Ich habe auch schon gehört das Rapunzel und Fynn auch in der Nähe des Fantasy Tor sind. Aber das sind keine offizielle Meer and Green Pointe. Am Hintereingang von Auberge hast du auch manchmal Glück ein Photo zu bekommen.
Wichtig ist immer sehr höflich zu fragen.
 
jayde Gesperrt
Ja das mag sein...

Was beim PP auch helfen kann. Wenn man t-Shirt oder Ohren trägt die sofort zu erkennen geben wer dein Liebling ist.

Dann bekommst du ab und zu auch Tipps von den CM.
Ich habe auch schon gehört das Rapunzel und Fynn auch in der Nähe des Fantasy Tor sind. Aber das sind keine offizielle Meer and Green Pointe. Am Hintereingang von Auberge hast du auch manchmal Glück ein Photo zu bekommen.
Wichtig ist immer sehr höflich zu fragen.
 
CuteCookie Disneyland? Kenn ich!
Hallo Zusammen,
unser erster Besuch im Disneyland steht kurz bevor :-D

Irgendwie steht immer mal was anderes bezüglich des Prinzessinnen Pavillons. Einmal heißt es vorher Anmelden, dann wieder einfach in die Schlange stellen..

Laut Disneyland App wartet man ja schon mal 120 Minuten oder länger.. das würden wir gerne vermeiden, damit wir so viel wie möglich erleben können.

Muss man sich hierfür nun Anmelden und bekommt dann eine Uhrzeit zugewiesen?
Wenn ja, wo macht man das und wie lang dauert es ca. bis man ein Date mit den Prinzessinnen hat?
Und kann man dabei schon sagen, zu welcher Prinzessin man am liebsten möchte oder ist das eher Zufallsprinzip?
Wenn man zu beiden Prinzessinnen möchte, kann man dann gleich Anfangs zweimal sich anmelden?

Vielen Dank

 
Rici1981 Stammgast in den Parks
man stellt sich normal an und wartet. nur mit der Priorität karte bekommt man eine zeit zugewiesen. welche Prinzessin da ist steht vorne am eingang, und es ist auch nur die da an dem tag
 
Stmisome Stammgast in den Parks
Ich habe mal eine Frage zur Vorgehensweise

Wie macht ihr das? Stellt ihr Euch in dem EMH schon an oder wartet ihr bis 10 Uhr. Ich habe da überhaupt kein Plan von, wie das von statten geht. Bislang war das für uns nicht relevant, aber da Töchterchen mittlerweile in dem Alter ist, komm ich da wohl nicht mehr drum rum :D

Ich bitte um reichlich Erfahrungen
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich habe mich da noch nie angestellt, aber ein paar Mal kurz überlegt, ob wir es nicht aus Spaß mal machen sollen.
Wir schauen immer, wenn wir vorbeikommen aufs Schild mit der Wartezeit. Liegt die bei rund 30 Minuten (ist jetzt gar nicht so selten vorgekommen), überlegen wir immer mal, gehen dann aber doch weiter.
Wie groß der Andrang ist hängt sicherlich vom Tag ab (Wochenende, Ferien etc) und davon, welche Prinzessin denn da ist.
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Also als es den Automaten gab, haben wir uns angestellt. Während der EMH, weil einfach ALLE um 8 irgendwie schon in der Schlange standen. Ich bin dann meistens um 9 Uhr hin und meine Schwestern sind was gefahren in der Zeit. Dann steht man glaub ich bis 10:30?! bis es öffnet.
Dann kann man locker nochmal je nachdem wo man steht bis 11 Uhr 11:30 seine Zeit dort abstehen...
Also gesamt waren es meistens 2 Stunden die ich dort gewartet habe.
Ziemlich blöd irgendwie aber wenn man da wirklich Lust drauf hat macht man es :) So in diese Warteschlage mit "120 Minuten" habe ich noch nicht gemacht, ich glaube einfach nicht, dass es dann nur so "kurz" dauert...
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo alle miteinander,
Unverhofft kommt oft und so geht es für uns nun ungeplanteungeplanter Weise am 15.6 für 3 Tage ins Disneyland. Und wieder steht das Thema Princess Pavilion auf der Agenda unserer Tochter. :roll:
Sie versucht schon seit einigen Jahren Rapunzel zu treffen (außerhalb der Parade) Nun habe ich irgendwie gehört, das man die Dame nun öfter mal treffen kann. Wisst ihr genaueres?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben