Phantom Manor Renovierung

rapunzel7 Besucht die Disney University
Sollte im Disneyland ein kleines Wunder geschehen sein?:wink:
Habe gerade auf der Disneyland Paris Website gelesen, das ab dem 19.05. das Phantom Manor nicht mehr als geschlossen gelistet ist.
Hat jemand schon etwas darüber gehört?
Wäre ja wirklich toll.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Schade, auch die Website wurde aktualisiert.
Jetzt ist das PM wieder als geschlossen gelistet.:emp:
Bin ja mal gespannt, wann es endlich wieder öffnet.
Vielleicht können wir es ja zu Halloween wieder erleben.
 
MikeFink Cast Member
Dein Bericht liest sich sehr gut. Wenn nun die entsprechenden Bau- bzw. Umgestaltungsmaßnahmen dann endlich einmal in angriff genommen werden wäre es noch besser. Im Bereich Disneyvillage wurde ja nur gesagt das später etwas gesagt wird. Also eine vorangekündigte Ankündigung. Mal schau was uns da erwartet.

Wenn aus dem ehemaligen Art of Animation wirklich eine Show daraus gezaubert wird kann aus meiner Trauer möglicherweise zumindest ein kleiner Trost entstehen. Auch dort sollte man weiter abwarten wie es sich gestalten wird.

Die Eröffnung des Phantom Manor ist also auch beschlossen worden. Ich bin sicher das wir diesbezüglich auch einiges auf Youtube und unserer Seite finden werden.

Ebenfalls zeigt mir die Uhrzeit deines Berichts das Du, lieber Torsten, wirklich rund um die Uhr für unsere Seite arbeitest. Der Dank kann nicht groß genug ausfallen. :yourock:

 
Principella Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir waren vom 15.05. bis 23.05. im Disneyland und konnten uns mehrfacher Fahrten im neu eröffnetem Phantom Manor erfreuen :)

Liebe Grüße :rolleyes2:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben