Phantom Manor

Alles zum Phantom Manor

Flounder Cast Member
disneydreamer schrieb:
Wenn sich die Dunkelheit über das Frontierland legt kann man im oberen Stockwerk Melanie am Fenster vorbei gehen sehen.
In Bewegung habe ich sie noch nicht gesehen - aber man kann sie sehr gut am Fenster stehen sehen.

disneydreamer schrieb:
Auch kann man das Phantom (Vorrausgesetzt es ist wieder da nachdem es einige Zeit verschwunden war) Tagsüber am Fenster stehen sehen aber nur wenn man mit einem der Majestätischen Schaufelraddampfer auf dem Rivers of the Far West schippert.
Das Phantom kann man auch problemlos vom Ausgang der Attraktion aus erkennen. Ist ja direkt im Fenster darüber zu sehen :)

disneydreamer schrieb:
In der "Canyon Szene" kann man deutlich den Big Thunder Mountain im Hintergrund erkennen und nun....kann ich nicht mehr Schlafen :sarc:
Ist ja auch Thunder Mesa, durch das man fährt ;)

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Für uns mag es klar sein das wir in der Canyon Szene das Städtchen Thunder Mesa vor uns sehen und somit auch den Big Thunder Mountain aber so manch einer weis es vielleicht nicht deswegen wollte ich es auch mal erwähnt haben.

Also in den Anfangsjahren des Phantom Manor Bewegte sich im Oberen Fenster etwas da bin ich mir ganz Sicher! Das letzte mal als ich drauf geachtet habe das war 1999 oder 2001 also schon eine ganze weile her.

Danke für die Ergänzung Flounder das man das Phantom auch vom Ausgang aus sehen kann wusste ich nicht dachte immer durch den Balkon sieht man das Fenster und Somit das Phantom nicht wirklich der Ausgang von Phantom Manor ist nicht wirklich der Ort wo ich mich gerne Aufhalte :sarc:
 
Flounder Cast Member
disneydreamer schrieb:
Danke für die Ergänzung Flounder das man das Phantom auch vom Ausgang aus sehen kann wusste ich nicht dachte immer durch den Balkon sieht man das Fenster und Somit das Phantom nicht wirklich der Ausgang von Phantom Manor ist nicht wirklich der Ort wo ich mich gerne Aufhalte :sarc:
Dank Baby Switch habe ich da schon die eine oder andere lange Minute verbracht und mich mit meiner Kamera der Umgebung genähert ... und dabei eben jenes Phantom entdeckt :deri:

Cheers,
Flounder
 
Carodisneylandfan Besucht die Disney University
Wirklich sehr gute Erklärungen. Vielen Dank! Habe mir gleich mal die ausführliche Beschreibung ausgedruckt. Wird auf dem Weg ins DLP gleich mal den anderen Mitreisenden vorgelesen :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo Carodisneylandfan,
Willkommen hier im Forum, schön wenn Du direkt etwas Hilfreiches gefunden hast!
Hoffentlich bleibt das so und Du hast hier noch viele schöne Stunden!

Viele Grüße
Dörthe
 
Sheepymaus Besucht die Disney University
Wuhuuu. Das ist ja mal genial. Jetzt will ich sofort dahin und alles selbst
sehen. SOFORT!!!!!

Was gibt es denn noch für schöne Geschichten und Sagen?
Ich glaub, so ausführlich habe ich mich noch nie auf einen Trip wohin auch
immer vorbereitet. :typing:
 
Blume31 Stammgast in den Parks
Guten Morgen

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
Können 2 Kinder und 1 Erwachsener auf die Phantom Manor?
Habe nirgends eine Info gefunden. Nur das sie für 2 Personen sind die Gondeln.
Wie sieht es aber aus mit 2 Kindern?

Vielen Dank schon mal :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben