Parade im Disneyland Paris | Magic on Parade

Alles rund um Magic on Parade im Disneyland Park

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich denke mal ähnlich wie die großen Paradewagen auch, mir fällt der Name gerade nicht ein wie dieses System heißt oder wie ich das erklären soll ......... Schienenleitsystem nicht, irgendwie anders ...... hm ..... :eek:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die aktuelle Parade "Magic on Parade" ist zur Zeit ja nur ein Schatten ihrerselbst, gerade einmal 8 Minuten Unterhaltung, wenig Tanzeinlagen und inzwischen schon ziemlich veraltet... dennoch zieht sie Tag für Tag die Massen an und hat hier im Forum ein eigenes Thema verdient.

Der Wagen von Mary Poppins & Peter Pan ist ja seit dem Frühjahr nicht mehr dabei, weil er bzw. Teiel davon für die Spring Promenade benötigt wurden - die Figuren sind jetzt halt zu Fuß unterwegs. Das wird auch noch ein Weilchen so bleiben, denn obwohl es die Spring Promenade aktuell nicht mehr gibt (Jahreszeit), werden wir auf den Wagen weiter verzichten müssen, da er beim Umbau beschädigt wurde. Gegenwärtig wird damit gerechnet, dass er nicht vo Januar 2015 zurückkehrt.
 
daniel Besucht die Disney University
ich war die letzten jahre jedes jahr 2-3x im dlrp. ich liebe paraden generell! aber die magic on parade beeindruckt mich leider schon lange nicht mehr! ich habe sie dann doch schon viel zu oft gesehen. positiv muss ich die letzte christmas cavalcade erwähnen. das war seit langem die erste parade die das gänsehaut feeling bei mir erweckte. ich habe diese parade geliebt. die wirklich geniale musik, tollewägen und tanzeinlagen. wirklich mein highlight im dezember. ich habe sie jeden tag angesehen.
doch meiner meinung nach wäre es wirklich an der zeit für eine neue "generelle" parade die übers jahr läuft. dass sie dann noch abgespeckt wurde ist für mich unfassbar. gibt es keine backup wägen? keine alten wägen von früher? bevor eine parade jahrelang unverändert läuft wäre es mir persönlich z.b. lieber wenn man alte wägen oder aufbauten wieder aktivieren würde!

es war zwar gerade thema in einem anderen thread, aber die fantillusion parade fehlt sehr!!!

wie oft gab es eigentlich früher neue paraden? kann mir da jemand eine info geben? ich hatte irgendwie im kopf dass es beinahe jährlich eine neue parade gabe bzw. die parade deutlich verändert wurde?!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Jedes Jahr hat die Parade nicht gewechselt, aber so lange wie aktuell sind die Paraden auch nicht gelaufen. Habe gerade keine Übersicht griffbereit, aber vielleicht kann ja wer anders aushelfen?!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die Paraden haben früher gerne einfach auch mal nur den Namen gewechselt.

Wenn ich mir so die alten Prospekte und Fotos anschaue, da wurde dann das eine oder andere zum Vorjahr geändert, war aber im Prinzip doch fast die gleiche Parade, nur unter anderem Namen.
 
Rialto Stammgast in den Parks
Und genau das meine ich: wo bleibt denn bitte (vor Allem für die kleinen Mickey-Fans) der Zauber, bei einer Parade, die gerade mal 8 Minuten lang ist? Kann man sich da nicht mal ans Disneyland wenden (der liebe Admin hier hat doch bestimmt Kontakte nach Paris, oder?:clap:), um da mal ein Upgrade hinzubekommen?! Gerade die Paraden lockten doch immer das Strahlen in die Augen der Kinder. Selbst, wenn, wie bereits beschrieben, ältere Wagen sozusagen reanimiert werden würden, so wäre das doch schonmal ein Fortschritt. Und die besagte Fantillusion-Parade fehlt an allen Ecken und Enden!
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo zusammen,
Es ist zwar noch ein kleines Weilchen hin, bis wir im Oktober ins Zauberreich fahren, trotzdem tut sich bei uns gerade eine Frage auf. Weiß jemand zufällig, wann die täglichen Paraden im Disneyland starten, wenn der Park zu 20.30Uhr schließt?
Da wir am überlegen sind wann und wo wir Abends im Park essen möchten, wäre es toll diese Zeiten berücksichtigen zu können.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben