Parade im Disneyland Paris | Magic on Parade

Magic on Parade - die Parade im Disneyland Paris

Zu einem Disney Park, insbesondere zu einem Magic Kingdom, gehört natürlich eine Parade - wie die Magic on Parade Parade im Disneyland Park. Habt Ihr Fragen dazu? Dann stellt sie einfach hier.

Hermine Besucht die Disney University
Welche Paraden gibt es im Juni?Disney Dreams oder Disney Magic Parade oder disneys Partyzug???Wer weiß genaueres?Und vor allem wann sind die Paraden?

LG:bye:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da gilt es zu unterscheiden: Es gibt täglich nur eine Parade in jedem Park!
Das ist im Disneyland Park die Magic on Parade! Die läuft jeden Nachmittag, die genaue Uhrzeit kannst Du dem Parkplan entnehemen!
Im Walt Disney Studios Park gibt es die Stars'n'Cars Parade, die ebenfalls einmal am Tag durch den Park rollt. Auch die Zeit für diese Parade erfährst Du aus dem Parkplan, den Du Dir am Parkeingang kostenlos mitnehmen kannst.

Disney Dreams ist eine Show mit Feuerwerk, die jeden Abend bei Parkschluss läuft. Hat der Park bis 20.00 Uhr göffent, beginnt sie um diese Zeit, hat er bis 22.00 Uhr geöffnet eben erst dann etc.

Der Party Train fährt mehrmals täglich über die Main Street und macht an der Central Plaza Halt, damit die Character absteigen können und Autogramme geben.
Die genauen Uhrzeiten entnimmst Du am Besten ebenfalls dem PArkplan, der im Eingangsbereich ausliegt.
 
Flynn_Rider Cast Member
Ist das so - war zwar erst vor einigen Monaten vor Ort, kann mich aber nicht erinnern!?!?! Der Parkplan ist in DEUTSCH aber das Programm gibt es doch nur in ENGLISCH und FRANZÖSISCH - oder???
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das Programm für die Shows, Paraden, etc gibt es ausschließlich NUR auf englisch/französisch, und da die Anfangszeiten ja nichts mit Sprache zu tun haben, sollte der Plan für jeden verständlich sein. :cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben