Parade im Disneyland Paris | Magic on Parade

Alles rund um Magic on Parade im Disneyland Park

Baltic Besucht die Disney University
Ich muss mich entschuldigen. :oops:

Hätte schwören könne, das das Programm auch in deutsch war, ein kurzer Blick an die Pinwand erklärte mir aber: Ich bin :crazy-gr: - da hat mir dir Tatsache sowohl frz wie eng zu verstehen ohne groß nachzudenken einen ziemlichen Streich gespielt.:roll:
 
daniel Besucht die Disney University
liebe leute,

ich melde mich auch wieder einmal.
im dezember ist es wieder soweit, es steht mein 7. besuch im dl an.
alleine 2012 und 2013 mein 4. besuch.
darum habe ich die magic on parade schon sehr oft gesehen. somit wäre es natürlich optimal wenn es im dezember eine neue parade geben würde :cheesy:
ich habe im internet mehrmals gelesen dass die aktuelle parade nur bis november 2013 laufen soll. kann das jemand bestätigen? bzw. kann mir jemand infos dazu geben ob es etwas neues geben wird? ich würde es genial finden wenn wieder eine parade durch den park ziehen würde, wo jeder wagen seine eigene musik hat (so wie früher).

kann mir jemand sagen ob mittlerweile beim rockn roller coaster und space mountain die musik wieder läuft in den wägen? ich habe ja im mai bereits hier im forum meine erfahrungen mit defekte rides erläutert :veryangry: hatte dazumals offensichtlich gar nicht so unrecht, wenn ich mir die diskussionen der letzten monate so anschaue...


dass sich an der studio tram tour nichts verbessert hat, davon muss ich wohl ausgehen...

aber egal, würde mich freuen wenn mir jemand infos im bezug auf die parade geben kann!!!
danke!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo Daniel,
in Bezug auf die Parade muss ich Dich leider enttäuschen!
Es wird zwar zur Weihnachtssaison hin ein paar kleine Änderungen geben, aber eine völlig neue Parade steht nicht auf dem Programm. Sprich: Die Musik bleibt und auch der überwiegende Teil der Wagen erfährt keine Änderung.

Zu den Achterbahnen: Eine grundsätzliche Reparatur scheint bisher nicht erfolgt zu sein. Es gibt Berichte von Besuchern, bei denen Rock 'n' Roller Coaster und Space Mountain einwandfrei liefen und es gibt Berichte mit genau gegenteilig lautenden Informationen. Das scheint wohl wagen- und tagesabhängig zu sein.

Sorry, dass ich Dir keine besseren Nachrichten überbringen kann!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Eine vollkommen neue Parade an den Start zu bringen mit all den Choreographien, der dazugehörigen Musik, Wagen etc, das bedarf einer enormen Vorlaufzeit, so schnell geht das ja nicht ........ daher musst Du dir die Parade - mit kleinen Änderungen - nochmals ansehen :wink:
 
daniel Besucht die Disney University
danke für die infos!
ja das glaube ich schon dass es ein enormer aufwand ist eine neue parade zu gestalten! hätte aber sein können dass sie ja schon daran arbeiten :wink:

zumindest kann ich mich auf eine geänderte dreams version freuen. und ein abend mit buffalo bill steht auch wieder am programm :juhuuu:

außerdem zeige ich einer ganz lieben freundin die magie des resorts. sie war noch nie dort!
außerdem werden wir einige restaurants testen bei denen ich noch nicht war.
und ich kann meinen ap ordentlich ausnutzen! yess!

die kleinen ärgernisse wie wartungszustand usw. werden hoffentlich untergehen...

achja, und ich weiß nicht wem es schon aufgefallen ist. alle user von apple geräte welche die offizielle disneyland app drauf haben können nun von überall die wartezeiten der attraktionen einsehen. (mit der aktuellsten version) :cheesy:
das dürfte denen passiert sein, denn bei der android app funktioniert es nicht.
 
eve Imagineer Azubi
MinnieMouse1010 schrieb:
Eine vollkommen neue Parade an den Start zu bringen mit all den Choreographien, der dazugehörigen Musik, Wagen etc, das bedarf einer enormen Vorlaufzeit, so schnell geht das ja nicht ........
Naja... Man könnte es auch so sehen, dass die bereits fast 2 Jahre Zeit hatten eine neue Parade zu planen ;)
Nach Weihnachten muss aber meiner Meinung nach dann dringend eine neue Parade her, ich lass mich mal überraschen.
Bin aber erstmal neugierig wie der Umbau der aktuellen zu Weihnachten wird.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wie bereits geschrieben wurde wird die Disney Magic On! Parade nach dem 20sten Geburtstag erst einmal nur Abgewandelt während der Weihnachtssaison vielleicht aber ein Trost für dich ist die Christmas Calvacade die es dieses Jahr wieder geben wird und diese wie man so hört mit einigen Neuerungen und sogar neuen Charakteren! Auch ist die Weihnachtsbaum Zeremonie dieses Jahr wie es scheint wohl auch ganz anders als wie die Shows die letzten Jahre :santa:
 
disneyfan1992 Cast Member
Zur Studios Tram ein paar positive Sachen:

Im August Waren 3 Einheiten im Einsatz. Nur einer davon hatte ihnen def. wagen drin. alle anderen konnten ganz normal benutzt werden. Das Wasser lief wieder normal und fehlende Explosionen konnte ich auch nicht feststellen.

Und zur Parade, es wäre von Disney auch nicht sehr klug im Winter eine neue Parade zu starten. Das macht man eher im Frühjahr.

Mfg.

D1992
 
molma Stammgast in den Parks
Studio Tram Tour war bei unserem Besuch im August eigentlich so wie ich sie immer in Erinnerung hatte. Parae würde ich wohl auch eher im FruHjahr drauf tippen
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben