La Foret de l'Enchantement Show

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Schwerpunkt-Thema der Show soll wohl die enge Verbindung der Disney Charaktere mit der Natur sein - was immer damit auch gemeint sein soll.
Mit dabei sollen Mogli, Pocahontas, Tarzan, Merida, Rapunzel, die von einem Erzähler aus dem Off durch die Szenen geführt werden.

Die Musik wird von Gordon L. Goodwin komponiert sein, sowohl Grammy- als auch Emmy-Preisträger und seiner Frau Lisa kommen und der Stil in Richtung Jazz/Swing gehen.

Gordon Goodwin hat unter anderem für das Stück "The Incredits" aus Die Unglaublichen den Grammy für das beste Instrumental/A-Capella-Arrangement 2006 bekommen.
Er gewann außerdem 3 Emmies.

Für Disney hat er außerdem die ursprüngliche Version der Holiday-Version des Haunted Mansion geschrieben.

Außerdem hat er an der Musik vieler großer Filme, wie Star Trek:Nemesis, Armageddon uvm. mitgearbeitet und auch mit Ray Charles und Christina Aguilera im Studio gearbeitet, sowie mit dem London Symphony Orchestra und dem Seattle Symphony Orchestra.

Seine musikalische Heimat liegt allerdings im Jazz, wo er mit seiner Gordon Goodwin's Big Phat Band, in der einige der renommiertesten Studio-Musiker aus Los Angeles spielen, schon etliche Grammy-Nominierungen einheimsen konnte.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Da muss ich dann unbedingt mal einen Samstagstrip einlegen. Das lohnt sich sicher. Vor allem die Musikrichtung gefällt mir. Auch die Auswahl der Themen, klingt verlockend. Und eine gute Idee das Theater zu nutzen. Im Sommer beehren uns dann sicher wieder die verfrorenen Prinzessinnen, unverfroren.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Genau in dem Zeitraum sind wir im März da, da haben wir dann neben Swing into Spring, St. Patricks Day ja noch eine neue Show, gut das wir fünf Tage dort sind um alles anzuschauen.
 
Torinogirl Stammgast in den Parks
:victory:
Mal ein toller Lichtblick, da ja im März doch sehr viel zu ist! Mehr Charaktere UND eine neue Show!!! Und anscheinend nicht soooo Prinzessinenlastig. Dschungelbuch und Co hört sich seeehr gut an!:clap:
 
MikeFink Cast Member
... 10. Febraur!! Na toll ...

Meine Reiseplanung bzw. -organisation ist damit vollkommen ein Griff in die Toilette. Erst das ich bei einem Tag früherer Heimreise hätte über Köln fahren können um somit den Rosenmontagsumzug einmal miterleben zu dürfen :bang::bang::bang: und dann besitzt man noch die Frechheit :hysteric::jester::girlcry1:2 Tage nach meiner Abreise eine neue Show ins Programm zu nehmen.:cry::cry::cry:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Vielleicht hast du ja Glück, denn ab spätestens samstags wird es sicherlich die eine oder andere andere Preview geben. Einfach mal die Augen offen halten und zwischendurch einen Abstecher ins Frontierland machen.
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Da ja angekündigt wurde, dass in der Show ein 3D-Pop up-Buch vorkommt, frage ich mich, ob dafür wohl das Buch aus der Show von 1992 wiederverwendet wird...?!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben