La Foret de l'Enchantement Show

torstendlp Administrator
Teammitglied
MikeFink schrieb:
Zu einer Show im Frontierland könnte man ja auch die Bühne im Lucky Nugget Saloon reaktivieren. Dort lief in den Anfangszeiten des Parks ja auch eine Show (mehr oder weniger angelehnt an der Golden Horseshoe Revue). Ich habe zu späteren Jahren dort einmal gegessen wo die Show längst abgesetzt war und fühlte mich doch recht verloren aufgrund dessen das eben auf der Bühne nichts mehr stattfand wenn man von Goofy absah der dort zu Gast gewesen ist.
Auf der Bühne im Lucky Nugget gibt es seit Jahren wieder regelmäßig über den Tag verteilt Live-Country.
Eine richtig große Show in Form einer Attraktion passt da meiner Meinung nach weniger rein, wg. des Restaurant-Charakters, sondern eher was untermalendes, wie ja die Revue früher auch eher untermalend war.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Letztes Jahr in der Weihnachtssaison spielte dort eine Band Weihnachtslieder, das war so toll, das Essen ok, dazu die Live-Musik, was will man mehr.

Aber wir schweifen vom Thema ab .....
 
Timon Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
Auf der Bühne im Lucky Nugget gibt es seit Jahren wieder regelmäßig über den Tag verteilt Live-Country.
Wow, das wusste ich gar nicht. Ein Grund mehr, da endlich mal rein zu schauen. Aber ich denke die Auftritte sind dann doch meist in der Hauptsaison - die versuche ich meist zu meiden...

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Timon schrieb:
torstendlp schrieb:
Auf der Bühne im Lucky Nugget gibt es seit Jahren wieder regelmäßig über den Tag verteilt Live-Country.
Wow, das wusste ich gar nicht. Ein Grund mehr, da endlich mal rein zu schauen. Aber ich denke die Auftritte sind dann doch meist in der Hauptsaison - die versuche ich meist zu meiden...
Wir meiden die Hauptsaison eigentlich auch so gut es geht, aber bei den letzten 4-5 mal, die wir im Luckey Nugget waren, hatten wir sicher 3x mal Live-Untermalung - auch im Nebensaison-Zeiten unter der Woche.
Ist aber auch etwas Glückssache, da die einzelnen Auftritte immer nur so 20-25 Minuten dauern und dann eine längere Pause ist.
Es ist aber auch nicht von den Hauptessenszeiten abhängig, da wir die ebenso oft meiden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Neues zur geplanten Show: Wenn man DisneylandBerry Glauben schenkt, dann dreht sich die Show nicht nur um die bereits genannten Charaktere (Rapunzel, Flynn und Pocahontas), sondern es werden auch Merida und Tarzan mit dabeisein.
Und Christophe Leclercq, seinerseits Show Director im Disneyland Paris, sagte kürzlich in einem Interview, das es eine Show mit einem völlig neuartigen Erlebnis für die Zuschauer geben würde.
Wir dürfen also gespannt sein!
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Weiß man schon ab wann die Show genau laufen soll? Ich würde mich super ärgern, wenn sie dann läuft, wenn ich wieder weg bin -.-
Ich finde es gibt sowieso zu wenig Shows mit Disney Musik im DLP. Animagique fand ich super, da konnte man mitsingen. Nur das ist ja jetzt auch Sense...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da es sich bisher lediglich um Gerüchte und nicht um eine offiziell bestätige Meldung handelt, gibt es noch keinen Termin oder weitere Infos zu dieser Show.
Vermutlich wird sie während des Swing Into Spring laufen.

Ob sie aber, wie zunächst gemunkelt wirklich im Chaparral-Theater laufen wird, wo die Deko ja auf Frozen getrimmt ist, oder es vielleicht nur eine Mini-Show auf der Castle Stage wird, das ist noch nicht klar.

Bisher gab es lediglich Stellenausschreibungen für das entsprechende Personal. Wo und in welcher Form es am Ende eingesetzt wird, hat Disney noch nicht verraten.
 
captainjack Stammgast in den Parks
Wir sind gerade im Disneyland. Wenn man vom Parkplatz aus Richting Eingang läuft dann gibt es dort ein Plakat das auf die Show mit den unterschiedlichen Karakteren hinweist. Wenn ich dran denke mache ich morgen mal ein Bild davon und versuche es einzustellen.
Irgendwie nicht wirklich vorstellbar dass die unterschiedlichen Karaktere in einer Show mitwirken sollen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben