Frühstück mit der Maus

dörthe Administrator
Teammitglied
Genau wie Hercules schon schrieb, geht mit der Reservierungsbestätigung zum Eingang.
Der Prinzessinnen Pavillon ist meines Wissens seit einer Weile bei den EMH dabei, ist also ab 8:30 Uhr geöffnet. Sollte sich das inzwischen wieder geändert haben, dann habe ich es irgendwie nicht mitbekommen :unknown:
 
FoRever Stammgast in den Parks
Der Prinzessinen Pavillon ist in den EMH offen. Wenn ihr eh so früh drin seid, schafft ihr neben dem Pavillon auch noche ne Fahrt mit Peter Pan. :)

Die EMH starten zwar erst um 8.30 Uhr, auf die Mainstreet und demnach auch zum Plaza Gardens kommt man aber bereits so ab ca. 8 Uhr. Alle Bereiche außer der Mainstreet sind dann noch mit nem Band abgesperrt. Also einfach wie alle anderen auch den normalen Eingang nutzen. Da steht dann ein CM und überprüft, ob man berechtigt ist die EMH zu nutzen bzw. mit Reservierung zum Restaurant zu kommen.
 
Hook77 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten.:witch:
Kurz vor der Abfahrt nun noch ein paar weitere Fragen, die einem doch noch schnell durch den Kopf gehen.
Wir sind im Santa Fe untergebracht.
Sind die Disney Figuren wieder zurück in den Disney Hotels ? Oder waren die immer da und ich habe Sie nur verpasst ?
Wann fährt der erste Shuttle zum Park, wenn man ab 8:00 auf die Main Street kommt?
Wie ist das W-LAN mittlerweile im Land der Maus?Auch bezgl. der App
Das mit der kostenlosen Halbpension habe ich bezgl. des Frühstücks noch nicht verstanden:deri: Können wir uns aussuchen ob wir lieber im Park frühstücken oder im Hotel?
Glaube in der Aufregung fällt mir bestimmt noch was ein :clap:

 
MadameMim1969 Cast Member
Die Figuren sind zurück in den Hotels. Natürlich kannst du auch welche verpasst haben 8)
Ich meine, die ersten Busse fahren ab 6.30 Uhr.
Im Hotel ist der WLAN Empfang ganz gut, ich meine aber, WLAN im Park ist noch nicht verfügbar.
Was steht denn in eurer Buchungsbestätigung? Kleines Frühstück im Park oder Frühstück im Hotel? Bei ersterem habt ihr die Möglichkeit beim Einchecken in das Frühstück im Hotel umzuwandeln. Das ist natürlich nicht kostenlos...wieviel es kostet, weiß ich aber nicht. Umgekehrt geht das, meine ich nicht.
 
Hook77 Hat den Namen Disney schonmal gehört
In der Buchungsbestätigung steht Gratis Halbpension , weiter hinten steht Frühstück und Mittag-oder Abendessen inklusive.
Zumindest wurde es mir beim Disneyfrühstück im Plaza angerechnet. Daher dachte ich es sind Gutscheine.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben