Frühstück mit der Maus

Claudia3232 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
Da wir bald vor Ort sind, bombardiere ich euch mit meinen Fragen. Wir haben das Frühstück im Plaza Garden mit der Maus gebucht. Meine Frage wäre jetzt wer da so aller erscheint, wo sitzt man am besten zum Fotografieren. Bleiben die Figuren am Tisch stehen, kann man Autogramme haben und Fotos. Wie ihr seht fragen über fragen. Lg claudia

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Evelyn Stammgast in den Parks
War da schon lange nicht mehr, aber im Inventions und Auberge de Cendrillon. Die Disneyfiguren gehen von Tisch zu Tisch, klar kann man Fotos machen und auch Autogramme kriegen, schätze welche Figuren kommen ist unterschiedlich. Als ich das letzte Mal normal im Plaza war, bekam ich einen Tisch zugewiesen.

MariMaus Cast Member
Hallo,
wir waren erst letzte Woche im Plaza Garden frühstücken.
Wir bekamen einen Tisch zugewiesen und wenig später kamen dann die Characters. Wir waren zum ersten mal dort und ich muss sagen, dass ich überrascht war, dass es so viele Figuren waren.
Sie kamen in 2 Gruppen: Ferkel, Iah, Tigger und Mickey, Dagobert, Daisy. Ich war so froh über Mickey :oops:

Die eine Gruppe hielt sich in der linken Restauranthälfte auf und die andere Gruppe in der rechten Hälfte. Als sie alle Tische in deren Bereich besucht hatten, verließen sie das Restaurant und kamen dann erneut in den anderen Hälften zum Vorschein.
Genug Zeit für Fotos und Unterschriften nehmen sich die Figuren :party:

MinnieMouse Imagineer
Claudia3232 schrieb:
Hallo,
Da wir bald vor Ort sind, bombardiere ich euch mit meinen Fragen. Wir haben das Frühstück im Plaza Garden mit der Maus gebucht. Meine Frage wäre jetzt wer da so aller erscheint, wo sitzt man am besten zum Fotografieren. Bleiben die Figuren am Tisch stehen, kann man Autogramme haben und Fotos. Wie ihr seht fragen über fragen. Lg claudia

Da es "nur" ein Character und kein Mickey Frühstück ist, ist Mickey als Character nicht garantiert, dies nur als Info damit Ihr nicht enttäuscht seid falls der Chef mal unpässlich ist ;-)

Man kann seinen Platz nicht aussuchen, man wird zugewiesen zu einem Tisch. Die Character kommen zu allen für Fotos und Autogramme :-)

Hallo, Danke für die Antworten, ich freue mich schon drauf.:party: das war mein Wunsch. Mein Mann hat sich die Buffalo Bill Show ausgesucht. Bin schon neugierig wie die ist. Das Essen dort ist zwar nicht meins aber naja.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
In der BBWWS gibt es auch z.B. veganes Essen zur Wahl.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Nö, Vegas brauchen wir nicht, meine Tochter ist zwar Diabetiker. Aber das ist kein Problem, sie isst alles.

MinnieMouse Imagineer
Claudia3232 schrieb:
Mann hat sich die Buffalo Bill Show ausgesucht. Bin schon neugierig wie die ist. Das Essen dort ist zwar nicht meins aber naja.

Man kann auch eine vegetarische Variante bekommen: Maisbrot, fleischloses Chili, Pasta Gemüsepfanne, Heisser Apfelkuchen mit Vanilleeis.

Hook77 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir haben auch für Sonntag das Frühstück im Plaza Garden gebucht um 8:15 Uhr.
Die EMH beginnt ja erst um 8:30 Uhr. Gibt es dann einen separaten Einlass oder gehen wir mit unserer Resevierungsbestätigung einfach um 8:00 Uhr zu dem normalen Eingang?

Und gleich noch eine Frage angeschlossen :-)
Ist der Princess Pavillion auch ab 8:30 Uhr offen in den EMH? Ist für die Tochter Punkt 1 auf der Liste und es scheint als ob ich mich mit Peter Pan nicht für die EMH durchsetzen kann*g*

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ihr werdet vermutlich nach der Kontrolle oder am Eingang von einem Castmember zum Restaurant geleitet werden. Die wissen ja von den Frühstückern. Zum Pavillon und den EMH kann ich leider nichts beitragen. Ich bin auch eher für Peter Pan, denn Glitzer und Kronen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Genau wie Hercules schon schrieb, geht mit der Reservierungsbestätigung zum Eingang.
Der Prinzessinnen Pavillon ist meines Wissens seit einer Weile bei den EMH dabei, ist also ab 8:30 Uhr geöffnet. Sollte sich das inzwischen wieder geändert haben, dann habe ich es irgendwie nicht mitbekommen :unknown:

FoRever Cast Member
Der Prinzessinen Pavillon ist in den EMH offen. Wenn ihr eh so früh drin seid, schafft ihr neben dem Pavillon auch noche ne Fahrt mit Peter Pan. :)

Die EMH starten zwar erst um 8.30 Uhr, auf die Mainstreet und demnach auch zum Plaza Gardens kommt man aber bereits so ab ca. 8 Uhr. Alle Bereiche außer der Mainstreet sind dann noch mit nem Band abgesperrt. Also einfach wie alle anderen auch den normalen Eingang nutzen. Da steht dann ein CM und überprüft, ob man berechtigt ist die EMH zu nutzen bzw. mit Reservierung zum Restaurant zu kommen.

Vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten.:witch:
Kurz vor der Abfahrt nun noch ein paar weitere Fragen, die einem doch noch schnell durch den Kopf gehen.
Wir sind im Santa Fe untergebracht.
Sind die Disney Figuren wieder zurück in den Disney Hotels ? Oder waren die immer da und ich habe Sie nur verpasst ?
Wann fährt der erste Shuttle zum Park, wenn man ab 8:00 auf die Main Street kommt?
Wie ist das W-LAN mittlerweile im Land der Maus?Auch bezgl. der App
Das mit der kostenlosen Halbpension habe ich bezgl. des Frühstücks noch nicht verstanden:deri: Können wir uns aussuchen ob wir lieber im Park frühstücken oder im Hotel?
Glaube in der Aufregung fällt mir bestimmt noch was ein :clap:

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Die Figuren sind zurück in den Hotels. Natürlich kannst du auch welche verpasst haben 8)
Ich meine, die ersten Busse fahren ab 6.30 Uhr.
Im Hotel ist der WLAN Empfang ganz gut, ich meine aber, WLAN im Park ist noch nicht verfügbar.
Was steht denn in eurer Buchungsbestätigung? Kleines Frühstück im Park oder Frühstück im Hotel? Bei ersterem habt ihr die Möglichkeit beim Einchecken in das Frühstück im Hotel umzuwandeln. Das ist natürlich nicht kostenlos...wieviel es kostet, weiß ich aber nicht. Umgekehrt geht das, meine ich nicht.

In der Buchungsbestätigung steht Gratis Halbpension , weiter hinten steht Frühstück und Mittag-oder Abendessen inklusive.
Zumindest wurde es mir beim Disneyfrühstück im Plaza angerechnet. Daher dachte ich es sind Gutscheine.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Es sind so oder so Gutscheine. Ich vermute jetzt einfach mal, dass ihr das deutsche Frühbucherangebot gebucht habt. Dann wäre das Frühstück im Hotel.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Wenn nicht explizit "kleines Frühstück" in der Buchung steht, ist immer Frünstück im Hotel gemeint.

thatskk Besucht die Disney University
Da es zur Überschrift passt ?
Bei welcher Hotline kann man genau versuchen (3tage vorher) einen Tisch für das Plaza Garden Charakter Frühstück zu reservieren ? Oder könnte man wenn man vor Ort ist auch einfach hingehen und versuchen für die nächsten Tage vor Ort einen Tisch zu reservieren ?
vor lauter Nummern die ich im Internet gefunden habe bin ich jetzt total unsicher welche die richtige ist ?

MainStation Imagineer Azubi
Da es zur Überschrift passt ?
Bei welcher Hotline kann man genau versuchen (3tage vorher) einen Tisch für das Plaza Garden Charakter Frühstück zu reservieren ? Oder könnte man wenn man vor Ort ist auch einfach hingehen und versuchen für die nächsten Tage vor Ort einen Tisch zu reservieren ?
vor lauter Nummern die ich im Internet gefunden habe bin ich jetzt total unsicher welche die richtige ist ?

Ruf einfach bei der deutschen Hotline an.
Da konnte ich auch schon Wochen vorher reservieren.

Oben