Euro Disneyland Railroad

Gaby23 Stammgast in den Parks
Bin ja auch vom 1 - 3.12.da. Hatte mich ja auch schon gefreut, wieder mit der Railroad zu fahren. Eine Zeitlang stand sie ja auch ab Dezember als geöffnet, aber leider nur für 2 oder 3 Tage, dann wurde sie wieder als geschlossen geführt. Ich würde mir also keine großen Hoffnungen machen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Knackpunkt ist wohl ein Stück im Frontierland, wo das Theater und der Bahnhof sind. Das Theater war zur König der Löwen Season noch nicht ganz fertig, wurde aber gebraucht, jetzt wird zuende gebaut, dann erst können die Schienen dort wieder verlegt werden.
So ist es. Und da noch immer nicht absehbar ist, wann die Arbeiten am Theater beendet werden können, ist dementsprechend auch nicht klar, wann die Railroad wieder fahren kann.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben