Euro Disneyland Railroad

Gaby23 Stammgast in den Parks
Da wir ja am 1.12 ins Disneyland fahren, habe ich mir gerade wieder den Kalender auf der offiziellen Disneyland Seite angesehen. Und siehe da, ab dem 1.12. ist die Railroad nicht mehr als geschlossen angegeben :jim. Wäre ja toll, wenn das wirklich so wäre. Ich bin mal gespannt, was sich geändert hat, falls sich überhaupt etwas geändert hat.
 
Gaby23 Stammgast in den Parks
:cry: Ich glaube fast, jetzt kann ich die Neueröffnung auch nicht miterleben. Jetzt fährt die Railway erst wieder ab dem 2.12. Gut, wir bleiben bis zum 3.12., aber ich befürchte, dass die Eröffnung noch weiter nach hinten geschoben wird.
 
L
LissOnAdventures Guest
Nnaaww super schade! Ich war zum ersten Mal im DLRP 2017, da hatten wir leider nicht die Chance sie zu fahren. Letztes Jahr ging sie leider auch nicht. Und jetzt bin ich vom 01.12. Bis 04.12. Da und hoffe trotzdem noch, dass ich sie endlich zum ersten Mal fahren kann 😁
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben