Discoveryland ohne Space Mountain

anonym Gesperrt
Wie sah denn das Discoveryland ohne Space Mountain und Nautilus aus?

War da eine riesiger leerer Platz?

Leider kann ich es anhand alter Karten nicht nachvollziehen...und Bilder finde ich auch keine.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Als wir 1992 zum ersten Mal dort waren befand sich dort ein Blumenbeet, ich habe auch noch Fotos davon, allerdings nicht in digitaler Form, sondern ich musste sie abfotografieren, daher ist die Qualität auch nicht so gut und wie ich damals aussah ..... OMG :eek:

Bild 1 ist aus 1992 mit dem Blumenbeet und Bild 2 aus 1993, schon mit der Baustelle für den Space Mountain.
 
anonym Gesperrt
MinnieMouse1010 schrieb:
Als wir 1992 zum ersten Mal dort waren befand sich dort ein Blumenbeet, ich habe auch noch Fotos davon, allerdings nicht in digitaler Form, sondern ich musste sie abfotografieren, daher ist die Qualität auch nicht so gut und wie ich damals aussah ..... OMG :eek:

Bild 1 ist aus 1992 mit dem Blumenbeet und Bild 2 aus 1993, schon mit der Baustelle für den Space Mountain.
Wow, danke!

Das war ein richtiger Hügel mit Blumen, wie es aussieht?!

Toll! Interessant!
 
daniel Besucht die Disney University
vor kurzem habe ich mir genau die selbe frage gestellt. habe dann im internet recherchiert. jedoch ohne großen erfolg. danke für die fotos die hier veröffentlicht wurden! :sohappy:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Karg hat es dort nicht ausgesehen bevor Space Mountain ins Discoveryland Einzug hielt - wenig später als der Disneyland Park eröffnet wurde, wurde ja auch schon bereits mit dem Bau vom "Discovery Mountain" begonnen ab da hat man eh erst einmal nur noch die berühmten Grünen Zäune gesehen :deri:
Das Discoveryland war noch nicht einmal ein Jahr alt da tat sich schon gewaltig etwas in Space Mountains ecke denn bereits im Februar/März 1993 erhob sich das Imposante Äußere Stahlskelett Space Mountains über das Discoveryland
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben