MadameMim1969 & GöGa unterwegs

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Malakina Disney Legend
Teammitglied
Danke für die tolle Beschreibung von Park Asterix. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie wir es finden werden. Ihr hattet 2 Nächte, 2 Tage Park, wenn ich richtig mitgezählt habe?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Danke für die tolle Beschreibung von Park Asterix. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie wir es finden werden. Ihr hattet 2 Nächte, 2 Tage Park, wenn ich richtig mitgezählt habe?
Ja, genau. Bei dem Angebot ging nur 2T/2N oder 3T/2N. Uns hätte 1T/2N gereicht, da an dem Montag wirklich wenig los war.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Oben