10 Fragen

dörthe Administrator
Teammitglied
Da der Spielplatz ja erst nachträglich eingerichtet wurde, ist diese Nutzung ja nicht unlogisch... Da gab es dann in Captain Hooks Galley vermutlich mehr als Getränke und Eis. Dabei fällt mir auf, hat der Schalter dort eigentlich überhaupt noch irgendwann geöffnet?
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Gibt es Tage an denen tatsächlich alle vier Züge der Euro Disneyland Railroad im Einsatz sind?

Warum wird am am Eingang zum Jahreskartenbüro so "von oben herab" gefragt, ob man bar oder mit Karte zahlen möchte??? :eek:

Ich bin übrigens auch innen noch nie freundlich bedient worden. Meistens kam ich mir vor wie ein Bittsteller, dem man gnädigerweise die Jahreskarte "genehmigt".
 
SunnyCologne86 Stammgast in den Parks
Flounder schrieb:
prinzphillip schrieb:
Gibt es Tage an denen tatsächlich alle vier Züge der Euro Disneyland Railroad im Einsatz sind?
Nein, denn das ist logistisch nicht möglich. Die maximale Anzahl an Zügen, die gleichzeitig unterwegs sein können, ist 3 ;)

Cheers,
Flounder
Rein theretisch wäre es möglich, wenn je Bahnhof ein Zug und sie gleichzeitig los fahren ;)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben