Essen mit den Prinzessinen im Cafe Mickey?

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Bei der Beschreibung des Cafe Mickey auf der deutschen Seite steht folgende Beschreibung:


Internationale Küche und Pizza


Disney Village

Gesellen Sie sich zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu unseren Stars: Mickey, Goofy, Pluto und ihre Freunde heißen Sie und Ihre Lieben herzlich willkommen.

Spielt man dann eine Buchung durch kommt die falsche Info .....:wacko:


 
dörthe Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Bei der Beschreibung des Cafe Mickey auf der deutschen Seite steht folgende Beschreibung:


Internationale Küche und Pizza


Disney Village

Gesellen Sie sich zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu unseren Stars: Mickey, Goofy, Pluto und ihre Freunde heißen Sie und Ihre Lieben herzlich willkommen.

Spielt man dann eine Buchung durch kommt die falsche Info .....:wacko:
So hatte es Torsten ja beschrieben. Wenn Disney aber nur Bescheid weiß - was sie vermutlich durch Hinweise von Urlaubern eh schon tun - bin ich ja gespannt, ob sich was ändert. Ich vermute ja eher nicht, da das Problem schon länger besteht und sich ja im Backend der Seite jemand einloggen müsste, um die Zwischenüberschrift zu korrigieren - ganz schön viel Aufwand für so ne Kleinigkeit :wacko:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Hi Alexandra,

We checked it in DLP and indeed, it's a rumor. You will meet Mickey & friends in Café Mickey and no princes or princesses.

Best regards,

Team Disneyland Paris
naja, ein einfacher Link zu meinen beiden Screenshots:


mag denen mal klar machen, dass das Gerücht nicht irgendwo her kommt, sondern, dass sie das selbst erzeugt haben, weil es auf der deutschen Seite falsch ist...

Habs mal gemacht, mal schauen, ob sich was ändert...
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich habe jetzt auch nochmal mit dem Kundenservice vom DP geredet und denen das gesagt,man will sich um die Behebung des Fehlers kümmern ....... schauen wir mal WANN? :cheesy:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Auf Customer Relations gebe ich ja bei sowas nicht viel ;)
Das sind bis zur Internet-Abteilung wohl zuviele Schnittstellen dazwischen.

Aber ich habe eine ähnliche mail von der Verantwortlichen für die deutschsprachige Version der Webseite bekommen, nachdem ich sie gestern angeschrieben hatte.
Ich hoffe mal, sie sitzt nahe genug dran, um das wirklich schnell zu beheben... ;)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
WOW!

Da hat Sabine aber echt mal schnell gemacht!
Keine 5 Minuten nach der ersten mail, die Antwort, dass es jetzt geändert wurde - und tatsächlich, jetzt passt es wirklich auch auf der deutschen Seite wieder!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Siehste, geht doch, wir wuppen das schon :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Habe mit denen vom Kundenservice eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, bisher ging das immer flott bei denen wenn ich mal was zu sagen hatte ...... :D
 
piper1812 Besucht die Disney University
Na, dann werde ich mir mal überlegen, wie ich das meiner Tochter beibringe ... Erst mal wird die Enttäuschung riesig sein, auch wenn sie sich über die anderen Figuren auch sehr freuen wird!

Liebe Grüße Tanja
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo Tanja,
da würde ich vielleicht vor Eurer Anreise mal Kontakt zu Disney aufnehmen, am besten per Mail.
Klar, werden die nicht extra Prinzessinnen für Euch antanzen lassen, aber vielleicht zeigen sie sich ja in irgendeiner Weise kulant.
Schließlich seid Ihr davon ausgegangen Prinzen und Prinzessinnen zu treffen!
 
piper1812 Besucht die Disney University
Dörthe, ich habe vorhin mal über das Kontaktformular geschrieben, dann kam eine Eingangsbestätigung und nicht mal 5 Minuten später die Mitteilung, dass sie aufgrund großer Nachfrage nicht antworten können ... Das hatte ich vor ein paar Wochen schon mal und dann kam nie eine Antwort, aber da hatte es sich dann nach ein paar Tagen geklärt.

Ist das immer so? Welche Mailadresse nehmt Ihr, dass Ihr immer Antwort bekommt?

Ich denke auch nicht, dass die extra Prinzessinnen auffahren, aber ich denke, sie sollten schon wissen, wenn sie Kinder enttäuschen ...

Liebe Grüße Tanja
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben