Essen mit den Prinzessinen im Cafe Mickey?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

eben habe ich wirklich einen Schreck bekommen - auf der deutschen Buchungsseite findet sich für November aktuell folgendes Buchunsoption (siehe Screenshot im Anhang):
"Mittag- und Abendessen mit Prinzen und Prinzessinnen im Cafe Mickey" :eek:

Kann das wirklich sein?
Ist das ein Fehler auf der deutschen Seite?

Für mich wäre das der absolute Super-Gau. Ich kann mit dem Prinzessinnen-Gedöns eh nicht anfangen, mag aber das Character-Dining im Cafe Mickey sehr gerne.
Wäre absolut bescheiden meiner Meinung nach, wenn da eine weitere Prinzessinnen-Location draus würde... aber es gab ja schonmal Gerüchte, dass im Village ein Prinzessinnen-Restaurant aufgemacht werden sollte... "aufgemacht" wäre dann der falsche Begriff, aber kann evtl. eine Umwidmung des Cafe Mickey die Basis des Gerüchtes gewesen sein?
Was aber wäre Cafe Mickey ohne MICKEY???? :dash:

Weiß jemand was genaueres?

Viele Grüße,

Torsten
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Vielleicht wirklich nur ein Fehler auf der Deutschen Seite denn auf den Französischen und Englischen Buchungsseiten finde ich zumindest noch die alte Beschreibung und auch im Weihnachtskatalog steht nichts von Prinzen und Prinzessinnen im Cafe Mickey :unknown:

Ich würde es aber auch mehr als wie nur Schade finden sollte man das Cafe Mickey umwandeln... die können uns Mickey doch nicht einfach weg nehmen!!!!! :cry: Das Inventions gibt's zwar dann noch aber das ist ja eine ganz andere Preisklasse :resigniert:
 
eve Imagineer Azubi
Schock so früh am morgen :eek:
Aber schaut euch das doch mal genauer an :wink:
Das MUSS ein Fehler sein, denn:
1. auf dem von Torsten angehängten Bild steht selbst in der Beschreibung unter der Überschrift die normale Beschreibung des Café Mickey: "Essen mit Disney Figuren"
2. ich habe soeben die dlp-Seite besucht und finde unter "Unterhaltung > Treffen Sie die Disney Figuren" auch die normale Beschreibung:
" Mittag- und Abendessen
Wie wär's mit einem Mittag- oder Abendessen in Gesellschaft der Disney Figuren?
Das Café Mickey in Disney Village bietet zum Mittag- und Abendessen eine umfangreiche Auswahl an ..."
3. finden sich auch auf anderen Seiten keinerlei Hinweise darauf (disneydreamer hat dies ja schon geschaut)

Also: Ruhe bewahren! Da hat sich wohl schlicht und einfach der Fehlerteufel eingeschlichen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
Also: Ruhe bewahren! Da hat sich wohl schlicht und einfach der Fehlerteufel eingeschlichen.
Wollen wir hoffen, dass Du mit dieser Einschätzugn Recht hast! So unwahrscheinlich klingt es immerhin nicht!
Noch mehr Preinzessinnen statt der Ikone Mickey wäre echt des Guten zu viel - so jedenfalls meine Meinung.
 
piper1812 Besucht die Disney University
Ich bin gespannt ... ich habe das Essen extra so gebucht mit Prinzessinnen und Prinzen. Ich hoffe, das klappt, denn die Prinzessinnen sind ja eher selten anzutreffen und der Pavillion ätzend (hoffentlich besser mit den Tickets jetzt). Aber wenn nicht, wird es mit Sicherheit auch klasse :) Bisher waren wir da immer nur zum Frühstück.

Liebe Grüße Tanja
 
eve Imagineer Azubi
piper1812 schrieb:
Ich bin gespannt ... ich habe das Essen extra so gebucht mit Prinzessinnen und Prinzen.
Wann fahrt ihr denn?
Bisher hat man keinerlei Bestätigung gehört, dass es tatsächlich demnächst Essen mit den Prinzessinnen gibt anstatt mit Mickey und Co.
Es besteht daher die Möglichkeit, dass ihr, wenn ihr extra wegen diesen das Essen machen wollt, enttäuscht werdet.
Hast Du eine Buchungsbestätigung dafür? Steht da tatsächlich Prinzessinnen und Prinzen bei statt Disney Character?
Da bin ich ja jetzt auch wirklich gespannt!
 
piper1812 Besucht die Disney University
eve schrieb:
Wann fahrt ihr denn?

Hast Du eine Buchungsbestätigung dafür? Steht da tatsächlich Prinzessinnen und Prinzen bei statt Disney Character?
Wir fahren am 06.10.2013. Also, sowohl auf der DLP Seite steht es explizit (deutsche Version) und auch bei Dertour, wo ich gebucht habe, stand es extra in der Beschreibung. Auf der Buchungsbestätigung von Dertour steht allerdings nur eine Kurzfassung.

Enttäuscht werden wir sicher nicht sein, aber es wäre schon schön, vor allem wenn da mal Prinzen dabei wären.

Ich werde Euch berichten :)

Liebe Grüße Tanja
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben