Essen mit den Prinzessinen im Cafe Mickey?

eve Imagineer Azubi
piper1812 schrieb:
Also, sowohl auf der DLP Seite steht es explizit (deutsche Version)
Ja das hat Torsten im ersten Beitrag ja auch als Bild beigefügt. Da steht es in der Überschrift, aber in der Beschreibung steht dann nur noch Disney-Figuren.
Das irritiert und trägt nicht gerade zur Klärung bei was da nun wirklich angeboten wird.
Das sollten die mal dringend ändern auf der Seite.

piper1812 schrieb:
und auch bei Dertour, wo ich gebucht habe, stand es extra in der Beschreibung.
Hast Du da mal einen Link?
Finde da auch nur:
"Menü im Café Mickey
Genießen Sie ein Menü mit Mickey und seinen Freunden. Freuen Sie sich auf eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts sowie einmalige Momente mit den beliebten Disney Figuren."
und nichts von Prinzessinnen :dntknw:

piper1812 schrieb:
Enttäuscht werden wir sicher nicht sein, aber es wäre schon schön, vor allem wenn da mal Prinzen dabei wären.
Gut wenn ihr mit der Einstellung da ran geht! Könnte die Enttäuschung aber verstehen, wenn man ein Prinzessinnen-Dinner bucht und dann keines bekommt... ;)

piper1812 schrieb:
Ich werde Euch berichten :)
Ja bitte unbedingt!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wir wolltenja auch abends im Cafe Mickey unseren Geburtstag feiern aber wenn da nur die Prinzessinnen da sind und das wirklich stimmt, hat sich das für uns erledigt, dann gibt es die Torte zum Frühstück oder wir müssen ein anderes Lokal aussuchen.

Vielleicht bringt ein Anruf bei der Hotline Klarheit?
 
Flynn_Rider Cast Member
Hotline wollte ich auch gerade empfehlen! ABER ich denke wirklich, dass im Cafe Mickey keine Prinzen und Prinzessinnen zum Essen auftauchen werden. Das Lokal wäre für die Hoheiten doch etwas zu modern ;)
 
piper1812 Besucht die Disney University
eve schrieb:
Hast Du da mal einen Link?
Finde da auch nur:
"Menü im Café Mickey
Genießen Sie ein Menü mit Mickey und seinen Freunden. Freuen Sie sich auf eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts sowie einmalige Momente mit den beliebten Disney Figuren."
und nichts von Prinzessinnen :dntknw:
Hmm, als wir gebucht haben stand es da ... na ja, wie gesagt, wir lassen uns überraschen. Da wir dort bisher nur gefrühstückt haben, wird es so oder so eine Premiere :) Ich hoffe nur, dass es sich vom Frühstück unterscheidet ...
 
eve Imagineer Azubi
piper1812 schrieb:
Ich hoffe nur, dass es sich vom Frühstück unterscheidet ...
Das Essen sicherlich, der Ablauf vermutlich eher weniger.
Mittags und Abends gibts es dort Pizza und Pasta. Man hat die Wahl zwischen zwei Menüs (plus 1 Kinder-Menü) oder a la Carte.
 
piper1812 Besucht die Disney University
eve schrieb:
Das Essen sicherlich, der Ablauf vermutlich eher weniger.
Mittags und Abends gibts es dort Pizza und Pasta. Man hat die Wahl zwischen zwei Menüs (plus 1 Kinder-Menü) oder a la Carte.
Schade, aber nicht zu ändern ... vielleicht sind es wenigstens nicht die gleichen Figuren, das wäre nicht so schön.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
piper1812 schrieb:
eve schrieb:
Hast Du da mal einen Link?
Finde da auch nur:
"Menü im Café Mickey
Genießen Sie ein Menü mit Mickey und seinen Freunden. Freuen Sie sich auf eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts sowie einmalige Momente mit den beliebten Disney Figuren."
und nichts von Prinzessinnen :dntknw:
Hmm, als wir gebucht haben stand es da ... na ja, wie gesagt, wir lassen uns überraschen. Da wir dort bisher nur gefrühstückt haben, wird es so oder so eine Premiere :) Ich hoffe nur, dass es sich vom Frühstück unterscheidet ...
Ich habe vorhin noch mal im neuen DERTour Katalog nachgeschaut, da steht das Prinzessinnen Essen nur für die Auberge de Cendrillon drin, beim Cafe Mickey steht bei Frühstück als auch beim Mittag- und Abendessen wie immer "Mit Disney Figuren" drin .........

Natürlich gibt es mittags oder abends anderes Essen als beim Frühstücksbuffet :cheesy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Na, da bin ich nun aber wirklich gespannt.
Auf den anderen europ. Seiten ist davon ja keine Rede, sodass ich die Hoffnung hatte, das wäre nur ein Fehler auf der dt. Seite, aber wenn derReiseveranstalter, das auch so ausgibt?!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Laut dem FB Team vom DLP wissen die nichts davon das demnächst da eine Änderung von Mickey auf die Prinzessinnen anstehen soll ....... man will da bei den Kollegen vor Ort nochmals nachhören ......
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wie bereits geschrieben das scheint ein Fehler auf der Deutschen Seite zu sein nirgendwo sonst gibt's Hinweise darauf das es geändert werden soll, nicht auf den Ausländischen Buchungsseiten, nicht in der Restaurant Beschreibung, nicht im Neuen Disneyland Paris Katalog und im Disney Village Radio hört man auch nichts von Änderungen - Werde dann in ein paar Wochen (weehee!!! :juhuuu:) mal die Augen offen halten :deri:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben