Essen mit den Prinzessinen im Cafe Mickey?

MinnieMouse Imagineer
Bei der Beschreibung des Cafe Mickey auf der deutschen Seite steht folgende Beschreibung:


Internationale Küche und Pizza


Disney Village

Gesellen Sie sich zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu unseren Stars: Mickey, Goofy, Pluto und ihre Freunde heißen Sie und Ihre Lieben herzlich willkommen.

Spielt man dann eine Buchung durch kommt die falsche Info .....:wacko:


 
dörthe Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Bei der Beschreibung des Cafe Mickey auf der deutschen Seite steht folgende Beschreibung:


Internationale Küche und Pizza


Disney Village

Gesellen Sie sich zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu unseren Stars: Mickey, Goofy, Pluto und ihre Freunde heißen Sie und Ihre Lieben herzlich willkommen.

Spielt man dann eine Buchung durch kommt die falsche Info .....:wacko:
So hatte es Torsten ja beschrieben. Wenn Disney aber nur Bescheid weiß - was sie vermutlich durch Hinweise von Urlaubern eh schon tun - bin ich ja gespannt, ob sich was ändert. Ich vermute ja eher nicht, da das Problem schon länger besteht und sich ja im Backend der Seite jemand einloggen müsste, um die Zwischenüberschrift zu korrigieren - ganz schön viel Aufwand für so ne Kleinigkeit :wacko:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Hi Alexandra,

We checked it in DLP and indeed, it's a rumor. You will meet Mickey & friends in Café Mickey and no princes or princesses.

Best regards,

Team Disneyland Paris
naja, ein einfacher Link zu meinen beiden Screenshots:


mag denen mal klar machen, dass das Gerücht nicht irgendwo her kommt, sondern, dass sie das selbst erzeugt haben, weil es auf der deutschen Seite falsch ist...

Habs mal gemacht, mal schauen, ob sich was ändert...
 
MinnieMouse Imagineer
Ich habe jetzt auch nochmal mit dem Kundenservice vom DP geredet und denen das gesagt,man will sich um die Behebung des Fehlers kümmern ....... schauen wir mal WANN? :cheesy:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Auf Customer Relations gebe ich ja bei sowas nicht viel ;)
Das sind bis zur Internet-Abteilung wohl zuviele Schnittstellen dazwischen.

Aber ich habe eine ähnliche mail von der Verantwortlichen für die deutschsprachige Version der Webseite bekommen, nachdem ich sie gestern angeschrieben hatte.
Ich hoffe mal, sie sitzt nahe genug dran, um das wirklich schnell zu beheben... ;)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
WOW!

Da hat Sabine aber echt mal schnell gemacht!
Keine 5 Minuten nach der ersten mail, die Antwort, dass es jetzt geändert wurde - und tatsächlich, jetzt passt es wirklich auch auf der deutschen Seite wieder!
 
MinnieMouse Imagineer
Siehste, geht doch, wir wuppen das schon :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Habe mit denen vom Kundenservice eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, bisher ging das immer flott bei denen wenn ich mal was zu sagen hatte ...... :D
 
piper1812 Besucht die Disney University
Na, dann werde ich mir mal überlegen, wie ich das meiner Tochter beibringe ... Erst mal wird die Enttäuschung riesig sein, auch wenn sie sich über die anderen Figuren auch sehr freuen wird!

Liebe Grüße Tanja
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo Tanja,
da würde ich vielleicht vor Eurer Anreise mal Kontakt zu Disney aufnehmen, am besten per Mail.
Klar, werden die nicht extra Prinzessinnen für Euch antanzen lassen, aber vielleicht zeigen sie sich ja in irgendeiner Weise kulant.
Schließlich seid Ihr davon ausgegangen Prinzen und Prinzessinnen zu treffen!
 
piper1812 Besucht die Disney University
Dörthe, ich habe vorhin mal über das Kontaktformular geschrieben, dann kam eine Eingangsbestätigung und nicht mal 5 Minuten später die Mitteilung, dass sie aufgrund großer Nachfrage nicht antworten können ... Das hatte ich vor ein paar Wochen schon mal und dann kam nie eine Antwort, aber da hatte es sich dann nach ein paar Tagen geklärt.

Ist das immer so? Welche Mailadresse nehmt Ihr, dass Ihr immer Antwort bekommt?

Ich denke auch nicht, dass die extra Prinzessinnen auffahren, aber ich denke, sie sollten schon wissen, wenn sie Kinder enttäuschen ...

Liebe Grüße Tanja
 
MinnieMouse Imagineer
Na, sie enttäuschen ja jetzt nicht direkt Kinder ...... es war ein Fehler auf der HP der sicherlich ziemlich blöde war und für Enttäuschungen sorgen könnte, aber sicher nicht böse gemeint. Und da Ersatz oder Kulanz zu verlangen ......... hm ich weiß nicht, sicherlich würde ich eine Mail schreiben, das hast Du ja getan ........

Ich habe versch. Mailadressen von Disney wo ich hinschreibe, da bekomme ich immer direkt eine Antwort. Das Kontaktformular nutze ich nie ..... Gut, das ist kein Argument, denn einige hier, ich auch, haben ja doch ein paar Ansprechpartner die sie kennen und da kommt dann natürlich auch eine Antwort.

Da Du bei DERTour gebucht hast würde ich mich vielleicht auch mal an die wenden, evtl. können die helfen? :crazy-gr:
 
eve Imagineer Azubi
Sorry, Minnie aber natürlich enttäuscht Disney da auch Kinder!
Da ist das doch egal wie der Fehler zustande kam und ob der nun bös gemeint ist oder nicht.
Disney hat es so auf seiner HP stehen gehabt und Familien buchen das eben weil sie die Prinzessinnen treffen wollen! Mit der Buchung geht man, wie Torsten schon schrieb, einen verbindlichen Vertrag ein! Der gilt aber eben auch für Disney!
Und wenn der entscheidende Punkt des Vertrages nicht eingehalten werden kann dann habe ich auch ein Recht auf Entschädigung! Das hat meiner Meinung nach auch gar nichts mit Kulanz zu tun!
Ansonsten ist es doch egal ob man jemanden im DLP kennt oder nicht, man darf eine Antwort auf seine Anfragen erwarten!
Und es gibt genug Adressen an die man sich da wenden kann ohne jemanden kennen zu müssen wo das auch der Fall ist.
piper1812 wende Dich wirklich mal an Dertour, da Du dort gebucht hast, sind die wohl auch erster Ansprechparter!
 
disneyfan1992 Cast Member
Hmm... Ihr fahrt doch erst im Oktober. Fragt doch beim Veranstalter nochmal nach. Vielleicht sieht Disney ja seinen Fehler ein und ihr könnt im auberge essen.

Mfg.

D1992
 
piper1812 Besucht die Disney University
Naja, bei Dertour steht es ja nun auch nicht mehr und in der Bestätigung steht es nur "oberflächlich". Normalerweise habe ich immer bei Disney direkt gebucht, schon ärgerlich. Naja, es ist halt Pech, vielleicht bekomme ich ja noch Antwort. Ich finde es allerdings sehr merkwürdig, dass man bereits nach knappen 5 Minuten eine Mail bekommt, dass sie aufgrund der großen Nachfrage nicht antworten können. Was soll man denn davon halten?

Ich werde mal sehen, ob was kommt. Sonst werde ich es einfach als Pech verbuchen. Enttäuscht bin ich aber schon, wenn ich so behandelt werde.

Vielen Dank für's "Zuhören" :) Liebe Grüße Tanja

 
Flounder Cast Member
piper1812 schrieb:
Ich finde es allerdings sehr merkwürdig, dass man bereits nach knappen 5 Minuten eine Mail bekommt, dass sie aufgrund der großen Nachfrage nicht antworten können. Was soll man denn davon halten?
Ehrlich gesagt nicht viel. Dort steckt sicherlich eine automatisch generierte Antwort dahiner, was aber insofern auch bedeutet, dass bestimmte Anfragen keine wirkliche Abarbeitung erhahren und somit im Leeren landen. Irgendwie traurig :(

Cheers,
Flounder
 
piper1812 Besucht die Disney University
Ich habe auf diese Mail noch mal geantwortet, da die nicht von einer noreply-Adresse kam. Vielleicht schaut ja dann noch mal jemand drauf ...
 
MinnieMouse Imagineer
piper1812 schrieb:
Ich habe auf diese Mail noch mal geantwortet, da die nicht von einer noreply-Adresse kam. Vielleicht schaut ja dann noch mal jemand drauf ...
Das sind wie gesagt automatische Mails die das System verschickt. Ich drück die Daumen das sich noch jemand meldet. Oder ruf doch einfach mal bei der Hotline an und schildere dein Problem?!

Allerdings, da bei DERTour gebucht, würde ich es da als erster Ansprechpartner versuchen, ich könnte mir vorstellen das Disney die gleiche Antwort gibt.:wacko:
 
Oben