Essen mit den Prinzessinen im Cafe Mickey?

dörthe Administrator
Teammitglied
disneydreamer schrieb:
nirgendwo sonst gibt's Hinweise darauf das es geändert werden soll
Das scheint ja nicht ganz zu stimmen, wenn DerTour als Reiseveranstalter ebenfalls die Info hat, dass es zu Prinzessinnen geändert wurde.
Aber vielleicht haben die ihre Infos auch einfach von der dt. Disneyseite und sind damit auf dem Holzweg.

Ich denke aber auch, dass es sich schlicht um einen Fehler handelt.
 
piper1812 Besucht die Disney University
Aber mal ganz ehrlich, es ist schon ne Frechheit, das dann einfach als Fehler abzutun, zumal es schon seit bestimmt 2 oder 3 Monaten so da steht für Oktober. Ich hatte das schon eine Weile beobachtet und aufs Angebot gewartet, um zu buchen! Wie gesagt, mir macht es nicht so viel aus, allerdings hätte ich ohne diese Beschreibung wie immer das Frühstück gebucht, wär ja doch günstiger...
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das denke ich nämlich auch das die bei DerTour einfach Abgeschrieben haben und nicht weiter nachgefragt haben wie wo was :unknown:

Ohne Zweifel muss wenn es sich um einen Fehler handelt direkt bearbeitet werden mit Falschen Informationen werben ist ja nicht gerade Förderlich das kann dann ja für den einen oder anderen der das dann extra so Bucht weil er zu den Prinzessinnen möchte etwas enttäuschend sein
 
eve Imagineer Azubi
Piper, wenn es ein Fehler ist und ihr das Character-Essen statt den Prinzessinnen bekommt solltet ihr das bei Dertour dringend reklamieren!
Ich finde nämlich auch, dass das so nicht geht.
Aber da sich in Katalogen etc nichts dazu finden lässt und es keine offiziellen Meldungen dazu gibt, gehen wir hier alle von einem Fehler aus!
Ich bin sehr gespannt was letztlich sein wird, hoffe jedoch sehr, dass es wirklich eine Fehlmeldung war!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also wenn es auf der Seite des DLP nur ein Fehler auf der deutschen Version gewesen sein soll, dann haben sie ihn aber immer noch nicht erkannt.
Gerade nochmal geschaut, auch jetzt steht es immer noch so da, wie in meinem Screenshot.
 
piper1812 Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
Also wenn es auf der Seite des DLP nur ein Fehler auf der deutschen Version gewesen sein soll, dann haben sie ihn aber immer noch nicht erkannt.
Gerade nochmal geschaut, auch jetzt steht es immer noch so da, wie in meinem Screenshot.
Ja, wie gesagt, so steht's seit Monaten ...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich habe jetzt einmal eine Buchung bis zum Absenden der Bestätigung durchgeführt.
Wenn ich jetzt weiter gehen würde, würde ich einen verbindlichen Vertrag eingehen (natürlich auch für Disney), was ich jetzt nicht will, deshalb breche ich ab, aber auf der verbindlichen Leistungsübersicht, die mir im Buchungsprozess angezeigt wird, und die alle gebuchten Leistungen beinhalten muß, steht auch

"Mittag- und Abendessen mit Prinzen und Prinzessinnen im Café Mickey"
(siehe neuer Screenshot im Anhang)

Also wenn es ein Fehler ist, ist es ein ganz übler, weil diese Option mit Absenden der Buchung ein Teil der gebuchten Urlaubspauschale und eine von Disney zu erbringende Leistung wird...
und damit hätte ich einen Anspruch auf Belustigung durch die Prinzen und Prinzesinnen und nicht Mickey & Gang...
(wobei mir Mickey & Co viel lieber wären, aber darum geht es ja nicht)
 

Anhänge

piper1812 Besucht die Disney University
Da bin ich ja echt gespannt, ob jetzt was passiert, nachdem das auf FB zum Thema gemacht wurde ... Da ich eine Tochter habe und die Prinzessinen eher rar sind, würde ich mich natürlich freuen, wenn das doch stimmt. Na, wir werden sehen!

Liebe Grüße Tanja
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
So, hier die offizielle Antwort vom DLP die ich per FB als PN bekam:



Hi Alexandra,

We checked it in DLP and indeed, it's a rumor. You will meet Mickey & friends in Café Mickey and no princes or princesses.

Best regards,

Team Disneyland Paris

 
eve Imagineer Azubi
Danke Minnie für die Info.
An dem Gerücht sind die aber selber schuld, wenn es bei denen so auf den Seiten steht... Gibt sicherlich mit einigen enttäuschten Gästen noch jede Menge Ärger (zu Recht!).
Freue mich aber weiterhin die Disney-Figuren dort anzutreffen :clap:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben