Earl of Sandwich

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich bin jetzt nicht so der Riesen-Earl-of-Sandwich-Fan.

Am Anfang war ich total begeistert, wahrscheinlich, weil es was neues war.
Aber inzwischen finde ich es ganz ok, und wenn wir mal dort landen, dann schmeckt es auch ganz gut - aber wirklich einen Drang hinzugehen o.ä. habe ich nicht.

Mir schmecken z.B. die Sandwichs von Subway besser - ok, es ist auch eine ganz andere Art des Sandwiches, aber sonst fällt mir aus dem Bereich "Sandwichs" wenig ein, was man zum Vergleich heranziehen könnte.

Die Chips beim Earl mag ich leider gar nicht. Ich bin sonst ein großer Fan von Chips im "englischen" Stil und liebe eigentlich vor allem auch "Salt & Vinegar" - aber die Chips bei Earl of Sandwich empfinde ich als deutlich überwürzt, einfach zu viel dran.

 
pooh74 Cast Member
Ich glaube schon dass das Essen dort warm ist - übernehme aber keine Garantie dafür...

OK, Duchesse sagt gerade, dass unsere Essen kalt war. Frag' besser jemand anderes...

Ich finde es ist ein gutes Restaurant um sich vor dem Heimfahren nochmal was zu Essen zu holen.
 
disneymaus Stammgast in den Parks
Okay, danke für deine Beurteilung. Die normalen Sandwichs sollten laut Karte aber warm sein :mda: Hatte bisher nur gutes über den Earl gelesen. Wühle mich gerade durch die Speisekarten um zu schauen wo wir was essen wollen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eigentlich sind die Sandwiches dort allesamt warm, da sie getoastet werden.
Extra aus dem Park rsuslaufen, um dort zu essen würde ich nicht,auch wenn ich das Essen dort lecker finde. Da würde ich mich Pooh74s Vorschlag anschließen.
Für ein Frühstück oder Abendessen auf dem Weg ins Hotel oder auch als Snack vor der Abfahrt aber durchaus eine Überlegung wert!
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Meine Sandwiches waren bisher immer warm. Aber wirklich nur warm und nicht heiß. Da sollte man dann nicht zu viel erwarten.
Wir sind dort vor der Abfahrt zum Gare du Nord immer mal schnell reingehüpft. Ich gehe gerne dort Essen. Aber ich schließe mich den anderen an, extra dafür aus dem Park laufen muss nicht sein.
 
disneymaus Stammgast in den Parks
Danke für eure Antworten. Extra aus dem Park dahinlaufen wollten wir auch nicht, aber ich ziehe es in Erwägung für ein schnelles Abendessen auf dem Rückweg zum Hotel.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben