Buffalo Bill Show

Da muss ich mich wirklich mal bemühen. Ist halt terminlich mal wieder blöd. Dieses Mal nicht weil ich wie sonst üblich auf meinen Adoptivhund aufpassen müsste, sondern, weil ich auf Jobsuche bin und ab März einen neuen Job anfange. Es könnte ja auch mal alles einfach sein, seufz.
 
thatskk Stammgast in den Parks
an welchen Tagen findet die Show aktuell statt ?
hab meine ich gelesen in der Nebensaison nicht jeden Tag aber finde grade nicht genaueres
von der Zeit her soll es ja zwei Zeiten geben und dann jeweils 1 1/2 Stunden dauern oder ?
ich denke mal Freitags vor dem Jahreskartenevent macht das ja dann auch nicht so sinn dahin zu gehen eher dann den Tag später wenn das nicht jeden tag in der Woche ist
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
an welchen Tagen findet die Show aktuell statt ?
hab meine ich gelesen in der Nebensaison nicht jeden Tag aber finde grade nicht genaueres
von der Zeit her soll es ja zwei Zeiten geben und dann jeweils 1 1/2 Stunden dauern oder ?
ich denke mal Freitags vor dem Jahreskartenevent macht das ja dann auch nicht so sinn dahin zu gehen eher dann den Tag später wenn das nicht jeden tag in der Woche ist
Hier findest Du Infos wann die Show läuft:

 
Disneylove123 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Die Show ist wirklich sehenswert. Es wird für ordentlich Stimmung gesorgt und zum Mitmachen motiviert. Zum Start gibts für jeden einen Stroh-Cowboyhut, den man auch behalten darf. Cola war bei uns inklusive. Wir hatten die Preiskategorie 2 und es war sehr groß.:)
 
Guinevere Stammgast in den Parks
Deute ich die Zeichen richtig, dass die BBWWS tatsächlich FÜR IMMER geschlossen bleibt?
Das wäre ja doof. Wir hatten dieses Jahr im März zum ersten Mal die Show gebucht. Weshalb wir das vorher noch nie gemacht haben, ist mir inzwischen schleierhaft. Das haben wir dann wohl verpasst...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Deute ich die Zeichen richtig, dass die BBWWS tatsächlich FÜR IMMER geschlossen bleibt?
Das wäre ja doof. Wir hatten dieses Jahr im März zum ersten Mal die Show gebucht. Weshalb wir das vorher noch nie gemacht haben, ist mir inzwischen schleierhaft. Das haben wir dann wohl verpasst...
Ja, leider hast Du Recht. Die Show wurde eingestellt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben