Buffalo Bill Show

thatskk Stammgast in den Parks
dann werden wir es im März vllt mal versuchen, vor allem wenn wir die Geburtstagsemail bekommen sollten ^^
kann man aber alles wahrscheinlich auch nur vor Ort dann buchen und bezahlen oder ?
Ich meine gelesen zu haben das man nicht reservieren kann.
da wir aber eh ab Mittwoch da sein werden und dann Mittwochs hoffentlich die Mail bekommen reicht es ja wenn wir Samstag Abend hin wollen oder ?
 
Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
Also wenn man dieses Geburtstags-Angebot mit der kostenlosen Karte nutzen möchte, geht das erst vor Ort.
Laut der Hotline braucht man aber auch die Email gar nicht, da würde die Jahreskarte und der Personalausweis reichen. Bei uns hat der Mitarbeiter zwar auch die Email sehen wollen - auf Nachfrage warum allerdings wohl nur Interessehalber.

Geht einfach Samstag Mittag schon zur Kasse, damit ihr euch größeren Andrang abends spart. Ihr solltet auch keine Probleme haben, noch Tickets zu bekommen. Die Show war schon ewig nicht mehr ausgebucht. Und denkt dran, dass die Begleitung auch 20% Rabatt auf das Ticket bekommt 😊
 
disneyfan60 Cast Member
Dringend zu empfehen ist, ca 1 Stunde vor Beginn der Show in die Halle zu gehen. Dort findet vorab eine kleine Show statt mit einer Band die Country Music spielt und sonstigen Unterhaltungseinlagen. Dabei dann ein Bierchen oder Wein, ist eine schöne Einstimmung auf die später stattfindende Show.
 
thatskk Stammgast in den Parks
also reicht es wirklich dann Sonntags die Karten zu holen bzw kann man nur am selben Tag holen ?
wir sind ab Mittwoch dann vor Ort und würden sonst die Tage dazwischen dann die Karten schon holen.

Danke für die Tipps ich glaub langsam das wir das auch mit machen selbst wenn das Geburtstagsangebot nicht gilt xD
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben