Buffalo Bill Show

dörthe Administrator
Teammitglied
Hmmm, das ist mir noch nie aufgefallen. Gab aber auch noch nie Probleme mit dem Ticket.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Du das Ticket mindestens 5 Tage im Voraus kaufen musst.
Wenn Du das Ticket hast, musst Du auf jeden Fall nichts weiter unternehmen als am gebuchten Tag zur entsprechenden Vorstellung zu gehen.
 
disneyfan60 Cast Member
Weiß jemand wie die Farben in der Buffalo Bill Show Arena aufgeteilt sind.
Maps der Arena finde ich viele im Netzt aber nirgends ist angegeben wo,welche Hutfarbe sitzt.
Brauche nämlich das nächste mal gelb weil ich von ihr noch keinen Hut habe, von den anderen sogar mehrere.
Arena.png
 
Gundel Disneyland? Kenn ich!
Ach so, ich frage immer am Eingang nach der gewünschten Farbe und das hat bis auf einmal immer funktioniert. Wir wurden dann immer in den entsprechenden Bereich gesetzt.
 
MikeFink Cast Member
Die Farben sind zwar (mehr oder weniger) zusammen versammelt also gewissermaßen auf einem Haufen. Jedoch ist die Hutbandfarbe letztlich Staatenabhängig. So sind träger des Gelben Bandes repräsentanten des US-Staates Texas, die Rotbänder wiederum stehen für Colorado, die Blauen für Wyoming und die Grünen sind anhänger des US-Bundesstaates Montana. Also könnte es vielleicht helfen auch nach dem Wunschstaat zu fragen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben