Buffalo Bill Show

pfspock Stammgast in den Parks
jens1977 schrieb:
Wir fahren im September zur Maus und wollten dann die Show besuchen. Gibt es ausser dem Sitzplatz unterschiede zu Kategorie 1 zu 2? Oder soll ich lieber für Montag über Frankreich buchen für 40 Euro um 21:30 Uhr. Über Erfahrungen würde ich mich freuen
Es gibt noch einen alkoholfreien Cocktail vorneweg. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, man sieht von überall gut. Montag ist auch nicht so voll, um die Uhrzeit sowieso nicht, also gilt meine Empfehlung dem 40,- € Ticket:D
 
jens1977 Stammgast in den Parks
Das habe ich mir schon gedacht das es am Samstag voll sein wird, mal schauen was wir machen.Also 2 Kategorie reicht dann. Wie läuft das mit der Vergabe der Sitzplätze ab?
 
disneyfan60 Cast Member
Ich empfehle mind. 1 Stunde vor Beginn der Show in die Halle zu gehen. Dort spielt dann eine kleine Band Country Musik und mit den kleinen Wild West Showeinlagen :gunfight: macht das ganze schon vorab gute Laune....dazu ein :bier: , perfekte Einstimmung :party: auf die schöne Show
 
dörthe Administrator
Teammitglied
disneyfan60 schrieb:
Ich empfehle mind. 1 Stunde vor Beginn der Show in die Halle zu gehen. Dort spielt dann eine kleine Band Country Musik und mit den kleinen Wild West Showeinlagen :gunfight: macht das ganze schon vorab gute Laune....dazu ein :bier: , perfekte Einstimmung :party: auf die schöne Show
Dem kann ich nur zustimmen! Wenn Du einen Platz in der ersten Reihe oder zumindest recht weit vorne möchtest, dann musst Du unbedingt ne Stunde vorher da sein. So lange die Tür noch geschlossen ist, ist das Warten etwas ätzend, aber sobald sich die Türen öffnen, gibt es das oben beschreibene Programm und auch die Bar ist geöffnet :bier: So lässt es sich durchaus ein wenig warten.
 
Piedro82 Disneyland? Kenn ich!
disneyfan60 schrieb:
Ich empfehle mind. 1 Stunde vor Beginn der Show in die Halle zu gehen. Dort spielt dann eine kleine Band Country Musik und mit den kleinen Wild West Showeinlagen :gunfight: macht das ganze schon vorab gute Laune....dazu ein :bier: , perfekte Einstimmung :party: auf die schöne Show
Toller Tipp.

Habe mir für den 3.10. Ticket geholt da ich da Anreise habe morgens und kein Tagesticket opfern wollte. Kann man in der Stunde an der Bar mit Kreditkarte zahlen ? Bin kein von von Bares ;:D

Übrigends echt super hier, viele Tipps und Hilfe - tolle Seite
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Piedro82 schrieb:
disneyfan60 schrieb:
Ich empfehle mind. 1 Stunde vor Beginn der Show in die Halle zu gehen. Dort spielt dann eine kleine Band Country Musik und mit den kleinen Wild West Showeinlagen :gunfight: macht das ganze schon vorab gute Laune....dazu ein :bier: , perfekte Einstimmung :party: auf die schöne Show
Toller Tipp.

Habe mir für den 3.10. Ticket geholt da ich da Anreise habe morgens und kein Tagesticket opfern wollte. Kann man in der Stunde an der Bar mit Kreditkarte zahlen ? Bin kein von von Bares ;:D

Übrigends echt super hier, viele Tipps und Hilfe - tolle Seite
Ja klar, Kreditkarten gehen da.
Es ist in der Regel keine volle Stunde vorher. Die Türen vorne werden normalerweise so 55-60 Minuten vorher aufgemacht (wenn Du aber einen Top-Platz haben willst, würde ich versuchen, 90-100 Minuten vor der Show da zu sein, dann stehst Du in der Regel ganz vorne an der Tür und bekommst (innerhalb Deiner Kategorie) den besten Platz.
Und der von der Bar zur eigentlichen Show beginnt auch 5-10 Minuten vor der annoncierten Show-Zeit.
Effektiv hast Du im Bar-Bereich meist also ca. 45 Minuten.

Etwas Bargeld würde ich aber schon mitnehmen, pro Getränk 1 Euro Trinkgeld für den Barkeeper ist ja schon nett.
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Wir reisen mittwochs (19.04 2017 ,einen Tag vor dem Fantreffen an .)Wie ich aber gelesen habe ,findet an diesem
Wochentag keine show statt.Gibt es noch Hoffnung ,weil Jubeljahr ist.Wir waren vor 20 Jahren hell begeistert.
Könnte ich Karten auch im Forum kaufen ?
Danke für Antworten.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben