Hongkong Disneyland Expansion

torstendlp Administrator
Teammitglied
Nach und nach werden Ausbaupläne für alle Disney-Resorts veröffentlicht.

Von Tokyo über Anaheim, Walt Disney World und Shanghai, überall ist von Ausbauen, teils sehr konkret, teils in der Schwebe (Shanghai), die Rede.

Zuletzt fehlten quasi nur noch große Pläne für Hongkong und Paris.

Bis heute - denn nun gibt es auch eine Ankündigung von großen Plänen für das Resort in Hongkong.
Details dazu findet Ihr jetzt in unserem Blog:

Tja, jetzt fehlt nur noch das Disneyland Paris - ob da noch was kommt?
 
Benmotu Cast Member
Bei dem Schloss in Hongkong ,haben sie aber echt alles drangehängt was ging :lol:

Denke so ein Aufwand kann man in Paris, wohl in denn nächsten Jahren nicht erwarten...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich finde das in Shanghai und auch dieses Artwork einfach grottenhässlich. Alleine bei den Turmspitzenfinden sich 5 verschiedene architektonische Stile.

Für jeden, der etwas Wert auf stimmige Architktur und Stil legt, ist das einfach ein Desaster.
Aber irgendwie passt es dann auch nach Asien...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben