Wo kauft Ihr Disneyklamotten?

Cinderella Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben :)
Also ich kaufe meine Disney Kleidung meisten im Primark ein :)
Als ein großer Chip und Chap Freak habe ich mich aber auch sehr gefreut als ich im Sommer Urlaub in Italien (Rimini ) einen Laden entdeckte der auch Disney Klamotten & Handtaschen verkaufte dort habe ich mir dann von Chip und Chap Klamotten gekauft :)
 
Maja2009 Stammgast in den Parks
Bei Primark gibt's gerade auch ganz tolle Kuschelanzüge von Disney (auf jeden Fall von Klopfer und Mickey, mehr hab ich nicht gesehen). Die sind Superwarm, eigentlich perfekt, um sie nach dem Duschen oder Baden anzuziehen.
Ich kann grad keine Fotos hochladen. Man findet sie aber bei einer bekannten Suchmaschine, wenn man "Kuschelanzug Primark Disney" eingibt.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Bei Penny gibt's vom Donnerstag den 09.04 bis zum Samstag den 11.04 (oder wie immer nur solange Vorrat reicht) Minnie Mouse Anziehsachen für Erwachsene:


MINNIE MOUSE Sleepshirt
•Größen: S—L
•100% Baumwolle

MINNIE MOUSE 2er-Packung Panties
•Größen: S—L
•93% Baumwolle/ 7% Polyester

MINNIE MOUSE 2er-Packung Strings
•Größen: S—L
•93% Baumwolle/ 7% Polyester

MINNIE MOUSE Unterhemd
•Größen: S—L
•100% Baumwolle

MINNIE MOUSE Shorty-Pyjama
•Größen: S—L
•Oberteil: 100% Baumwolle
•Hose: 93% Baumwolle/ 7% Polyester

MINNIE MOUSE 2 Paar Socken
•Größe: 35/38—39/42
•70% Baumwolle/27% Polyester/3% Elasthan



 

Anhänge

disneydreamer Imagineer Azubi
Ab dem 29 April bei Aldi Süd Disney Socken in den Größen 23–26 bis 39–42.
Verschiedene Motive: Disney Prinzessinnen, Palace Pets, Star Wars, Spiderman, Cars, Minnie Mouse, 101 Dalmatiner usw.
 
MikeFink Cast Member
Mal eine ganz dämliche Frage, jedoch ernst gemeint:

Kennt jemand einen Laden der Hemden, T-shirts oder ähnliches in 4 oder besser 5xl anbietet. Würde ggf. gerne auch mal Mickey Mouse oder Donald Duck tragen.:oops::oops:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
MikeFink schrieb:
Mal eine ganz dämliche Frage, jedoch ernst gemeint:

Kennt jemand einen Laden der Hemden, T-shirts oder ähnliches in 4 oder besser 5xl anbietet. Würde ggf. gerne auch mal Mickey Mouse oder Donald Duck tragen.:oops::oops:
Hmmm... Meine Nr. 1 Empfehlung wäre da eigentlich "Hirmer große Größen", online oder auch in den Läden findet man eigentlich eine Riesenauswahl guter Marken von 2xl bis 8xl, viel mehr, als in normalen Läden oder Online-Shops.
Auch wenn es bei mir "nur" 2x ist, konnte ich nie entspannt shoppen, bis ich den Hirmer in Frankfurt entdeckt habe, super nette und gute Beratung, ein ganz neues Shopping-Gefühl, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat...
Aber, ob es da auch Sachen mit Disney Motiven gibt, kann ich wirklich nicht sagen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben