Wo kauft Ihr Disneyklamotten?

dörthe Administrator
Teammitglied
Am Wochenende flatterte ein H&M-Katalog ins Haus, in dem ein Schlafanzug mit Bambi und Klopfer angeboten wurde. Das hat mich auf die Idee gebracht mal zu fragen, wo Ihr Eure Disneyklamotten kauft?
Denn wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es beim genannten Anbieter sonst nur Kinderkleidung mit Disneymotiven.

Meine erste Anlaufstelle sind natürlich die Shops im Disneyland selbst. Ein T-Shirt oder ein Pulli wandert eigentlich bei jedem Besuch in die Einkaufstüte :)
Damit ist eine ganz gute Grundlage geschaffen. Aber wo gibt es sonst schöne Disneykleidung?
Hin und wieder habe ich hier und da mal ein Shirt oder ein Paar Socken gefunden - obwohl ich die nie für mich selbst kaufe, denn da geht mir nichts über Snoopy-Socken. Vor Jahren bei Deichmann auch mal eine super schöne Handtasche. Das waren alles eher Zufallsfunde.
Aber sonst?
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich mache meistens einen "Klamotten Groß Einkauf" wenn ich mal wieder im Disneyland Paris bin, dort gibt's auch die Interessantesten Sachen!

Bei Disneystore.de gibt es auch Anziehsachen für Erwachsene, der größte teil besteht aber leider aus Schlafanzügen.
Aldi Süd hat öfters mal Disney Socken im Angebot.
Ansonsten wird's auch schon etwas schwer etwas in Erwachsenen Größe zu finden... zumindest in Deutschland.
In anderen Ländern sieht das wieder ganz anders aus, zum Beispiel in Frankreich dort bekommt man in fast jeder Größe Disney Anziehsachen.
 
eve Imagineer Azubi
Ui tolles Thema!
Danke dörthe, muss ich wohl mal nach H&M :D
Wer einen Primark in der Nähe hat und wem es nichts ausmacht in chaotischen Verhältnissen mit wenig Service zu shoppen hat dort gute Chancen!
Habe dort schon Kapuzensweater für 14 Euro ergattert (gute Qualität!) und einen tollen Mickey Schlafanzug. Derzeit gibts tolle warme Stoppersocken zu 2 bzw. 3 Euro und einen pinken und glitzernden Minnie Schlafanzug. Und Pyjamas mit verschiedenen Disneymotiven (u.a. 101 Dalmatiner) aber die haben einen kurzen Ärmel find ich jetzt für den Winter nicht so passend...
Im Sommer gabs dort auch massenhaft Shirts mit tollen Motiven aber sehr dünner Stoff!
Durch die komischen Größen und Verarbeitung ist das aber nicht für jeden was ;)

Was auch immer wieder geht: KiK! Im Sommer gabs dort mehrere Schlafshirts für Erwachsene und ein Shirt mit Mickey drauf und 3/4 Arm hab ich dort auch schon gekauft. Qualität dort erstaunlich gut! (und was die Shirts betrifft deutlich besser als Primark)
 
mickeymaus83 Cast Member
Ich kaufe Disney Kleidung auch im H&M, im Ernsting Familie der hat immer Minnie Maus und Cars sachen.
Am aller besten bekommt man es aber im EBAY ! Nicht nur gebraucht auch NEU , grade für die Kids.
Deichmann hat auch immer mal was, genau ! Rucksacke, Socken oder sonstiges !
Ach und C&A auch ....

Viel Spaß beim shoppen ....

Mickeymaus
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ah Primark, der nächste von hier aus ist in Frankfurt. Bisher war ich noch nicht da, aber die Berichte über das Chaos da regen auch nicht unebdingt zum Besuch an...
EVE schrieb:
Habe dort schon Kapuzensweater für 14 Euro ergattert (gute Qualität!) und einen tollen Mickey Schlafanzug.
Ist das der schöne hellblaue Pulli? Wenn die so in der Art sind, könnte sich ein Abstecher zum Primark ja doch mal lohnen.

Beim Kik war ich ehrlich gesagt vor Jahren zum letzen mal drin, hab auch gar keine Ahnung wo es einen gibt?! Erinnere mich aber gerade daran, dass die mal so "Wellness"-Hosen (was auch immer das ist...) mit Disneymotiven hatten.

Insgesamt ist das ja schon mal was! Wenn Ihr noch mehr wisst, Ideen habt oder es mal wieder irgendwo ne entsprechende Aktion gibt, sind Infos hier immer willkommen!
 
eve Imagineer Azubi
Dörthe schrieb:
Ist das der schöne hellblaue Pulli? Wenn die so in der Art sind, könnte sich ein Abstecher zum Primark ja doch mal lohnen.
Genau der! Und der schwarze mit Tinkerbell drauf ist auch von Primark.

Wenn man erstmal weiß wo die Disneysachen sind, ist man schnell wieder draußen aus dem Laden und ich bin jedes Mal froh wenn es soweit ist!
Aber was tut man nicht alles für Disney :D
 
dörthe Administrator
Teammitglied
C&A hat aufgerüstet und bietet für Damen Schlafanzüge mit verschiednen Disneymotiven an. Aufgefallen sind mir neben Mickey und minnie noch Bambi und Tinkerbell.
Für Herren sieht es allerdings düster aus, da gibts nur die Simpsons...
 
eve Imagineer Azubi
Also ich war heut mal wieder im Primark und kann es zur Zeit nur empfehlen! Jede Menge neuer Sachen!!!
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D
Also es gibt massig Schlafanzüge für 12 Euro, allerdings mit kurzärmeligem Shirt (das hat mich vom Kauf abgehalten, find ich für mich im Winter ungeeignet) Motive an die ich mich noch erinnere: Mickey Weihnachtsmotiv, Minnie Weihnachtsmotiv, 101 Dalmatiner, Die Schöne und das Biest, Schneewittchen.
Dann gibt jede Menge neuer T-Shirts für 7 Euro (mehrere Mickey, mehrere Minnie, Alice im Wunderland, 2 verschiedene Bambi Motive).
Kapuzen-Sweater für 14 Euro: Bambi, Mickey und Minnie, Minnie, Mickey und eine Art Schneewittchen (Snow cute, ich fand es ganz schrecklich)
Ein Bambi-Shirt und der Pulli sind heute bei mir in die Einkaufstasche gelangt :) (Könnte noch ein Bild nachliefern, muss ich aber noch bearbeiten, könnte morgen oder so werden)
Beim Rest der mir gefiel scheiterte es am Schnitt oder einfach daran das meine Größe nicht mehr vorrätig war (aber ich geh wahrscheinlich Montag nochmal in Dortmund gucken *g*).
Ach ja in der Weihnachtsabteilung gab es auch noch Geschenktüten und Weihnachtskarten im 6er Pack (ich glaub für 1,50)

Irgendwie landeten auch in den weiteren Geschäften heute nur Disneyartikel in meinen Tüten :D (Keksdosen, Buttons, Socken)

Ach ja: Bei uns im C&A gabs die Pyjamas gar nicht :(

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben