Tolles Buch: Maps of the Disney Parks von Kevin und Susan Neary

torstendlp Administrator
Teammitglied
Gestern bei uns angekommen und wir können nur sagen, WOW!
"Maps of the Disney Parks" ist ein großartiges Buch, dass in der Sammlung keines Fans der Disney Parks fehlen sollte!
Hier bekommt Ihr es:


Die Karten der Disney Parks sind selbst immer wieder Kunstwerke, die die Lust wecken, die Magie, die in allem, was auf ihnen dargestellt wird, selbst zu entdecken.
Mit "Maps of the Disney Parks" von Kevin und Susan Neary unter der Betreuung von Imagineer Vanessa Hunt, gibt es nun das ultimative Buch über die Karten der Disney Parks, von den ersten Ideen für Disneyland bis hin nach Shanghai, dem neuesten Disney Resort - und das auch noch in großartiger Aufmachung!

Ich kann nur sagen: Auf jeden Fall zuschlagen!





































Hier ist das Buch erhätlich:
 
MikeFink Cast Member
Echt cooles Ding. Möchte ich auch haben. WIrd jedoch sicher noch 2 oder 3 Monate warten müssen. Habe erst letzte Woche knapp :crazy-gr: 290,00 € :crazy-gr: für eine Up 3d+2d Blu Ray Steelbook Collector Edition Blufans Exclusive auf den Tisch geblättert, dazu die Fahrt in gut 3,5 Wochen und im Dezember wird wohl die Fahrt für April geregelt... Da wird das Gekd natürlich knapp.Obwohl dann ja Weihnachten ist.

Man könnte ja auch bei einem Buchmacher auf einen Wahlsieg von Donald Trump setzen. Die Quoten müssen aus unserer Sicht ja schon astronomisch sein. :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

 
disneyfan60 Cast Member
Das sind wirklich schöne Fotos und tolle Zeichnungen, nur denke ich für mich würden sich die ca. 30€ nicht wirklich rechnen da ich 1. nur gering englisch kann und 2.mich nur für das DL Paris interessiere.
 
MikeFink Cast Member
Endlich habe ich es gerade geschafft mir dieses Buch bei Amazon einzukaufen. Dieses bietet mir noch einmal die Gelegenheit auf dieses Buch hinzuweisen. Ich hoffe das Ihr auch die entsprechenden Prozente erhaltet. Zumindest den Amazon.de Button links betätigt. Sollte dann schon klappen.
 
MikeFink Cast Member
Geld versenkt...:shipwrecked: Das war einer der Gründe warum das Buch warten mußte. :oops::bang: Jetzt haben die Amis Ihren Willen und Ihren Ärger mit dem Blonden Lord dessen Namen jeder kennt :emporer: Sollen sie doch sehen wie lächerlich sie und er sich damit machen.
 
MToeppi Stammgast in den Parks
Oh, den Thread hab ich bisher übersehen.
Mal kurz nachgeschaut und für 114 Punkte bei Quotas bestellt.

Ich kann für Bücher Bestellungen echt nur die Seite Brieflaufzeiten.de empfehlen,
wenn man fußläufig einen Postbriefkasten in der Nähe hat und bereit ist diesen an 6 Tagen die Woche kurz zu besuchen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben