Sequoia Lodge Golden Forest Club

Genieße eine Extraportion Komfort im Golden Forest Club - hier findest Du alle Infos.

Stichi Stammgast in den Parks
Hallo

Durch Zufall bin ich auf Euer tolles Forum gestoßen und wollte doch nun mal Euer großes "Fachwissen" nutzen: Wir (3 Erwachsene, 1 Kind - dann 4 Jahre) planen im September 2015 nach Disneyland zu fahren. Bisher waren wir schon im Santa Fe Hotel, Hotel New York und auf der Ranch. Nun wollten wir mal die Sequoia Lodge ausprobieren. Daher hier meine Fragen: Lohnt es sich den Golden Forest Club zu buchen? Ist das Frühstück etwas ruhiger (als z.B. im Santa Fe)? Und wie ist die Auswahl des Frühstücks so (im Katalog steht was vom amerikanischen Frühstück - was bedeutet das?)? Gibt es tatsächlich den ganzen Tag kostenlose Softgetränke und darf man die denn mit auf das Zimmer nehmen? Und was ist der Nachmittagssnack? Und bedeutet der Disney Hotel Fastpass, dass wir uns keinen Fastpass mehr holen müssen, sondern immer einen haben (und kann man den auch mehrmals am Tag für die gleiche Attraktion nutzen?)
Sind denn die Zimmer im Golden Forest Club anders als in der restlichen Lodge (Suiten mal ausgenommen)?

Sorry so viele Fragen. Aber vielleicht habt Ihr ja die eine oder andere Antwort für uns damit wir uns besser entscheiden können. Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag noch. :)
 
Bambi74 Cast Member
Hallo und herzlich Willkommen.

Wir hatten jetzt im Oktober zum ersten Mal das SL und den Golden Forest Club.

Das Frühstück war schon super. Total ruhig und entspannend. Das hat uns sehr begeistert.
Figuren gibt es ja nun bald nicht mehr, dafür bekommt man dann auch warme Sachen, z. B. wie Rührei.
Getränke darfst Du auch mit aufs Zimmer nehmen. Ganz wichtig, keine Selbstbedienung.
Zur Teatime gibt es warme und kalte Getränke. Süße Snacks und Obst kann man sich selbst nehmen.

Du bekommst pro Tag und Person einen Hotelfastpass. Der ist zu einer bestimmten Uhrzeit gültig. Bei uns war es von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Den kannst Du nur einmal nutzen.

LG Bambi
 
Ich weiß, wir hatten schon einmal das Thema W-lan im Park generell und ich glaube auch in den Hotels. Ich finde aber auf die schnelle nichts. Gibt es jetzt inzwischen W-lan in den Hotels? Danke für die Informationen.
 
poppko1 Besucht die Disney University
Es gibt Wlan im SQ. Man muss sich registrieren und bekommt dann seinen Zugang.
Hatte mir beim letzten Besuch auch einen Zugang geholt, bin dann aber abends immer müde und zufrieden eingeschlafen ohne es zu nutzen:D:D
 
Lexi Stammgast in den Parks
Im Sequoia gibt es definitiv W-Lan :)
Im Haupthaus hatten wir guten Empfang :-D Zu dem Empfang in den Lodges kann ich ncihts sagen.

...im Park hab ich es bislang nicht probiert gehabt... :unknown:
 
Bin ja im Golden Forrest Club untergekommen. Da denke ich wird es wohl auch Empfang geben. Wie gesagt, ist aber nicht überlebenswichtig. Ich versuche im Urlaub immer so wenig online und telefonisch erreichbar sein wie möglich. Darum fahre ich auch gerne ab und an ins Kloster zur Entspannung. Ohne neue Medien und so. Nur mit alten Medien, Musik und Meditation.
 
MainStation Besucht die Disney University
Hallo zusammen,

ich träume gerade so ein bisschen vor mich hin und habe deshalb mal nach Preisen für dieses Jahr geschaut. Und folgendes für den GFC gefunden (bei Expedia) :
3 Übernachtungen + 4 Tage Eintritt
für 2 Personen
Anfang November
für 718 Euro.
Da ich noch nie in der Club Etage war hätte ich gerne mal eure Meinung dazu. Ist das ein guter Preis?

Den Preis wollte ich auch mit dem vom Disneyland direkt vergleichen finde aber auf deren Seite keine Möglichkeit Preise für die Club Etage abzufragen. Hab ich da Tomaten auf den Augen?

Und mal noch eine ganz allgemeine Frage : Anfang November dürfte die halloween Saison doch schon gestartet sein oder?
 
Ellie Stammgast in den Parks
Der Preis ist gut. Halloween läuft bis zum 1. Wochenende im November, ab dem 2. Wochenende ist dann Weihnachtssaison. Die Woche dazwischen ist Umbau. Ggf. Ist der Freitag vor dem 2. Wochenende ein Softopening der Weihnachtssaison.
 
MainStation Besucht die Disney University
Der Preis ist gut. Halloween läuft bis zum 1. Wochenende im November, ab dem 2. Wochenende ist dann Weihnachtssaison. Die Woche dazwischen ist Umbau. Ggf. Ist der Freitag vor dem 2. Wochenende ein Softopening der Weihnachtssaison.
Das würde erklären warum es so günstig ist.
Wahrscheinlich weil es zwischen den beiden Saisonzeiten ist.

Irgendwie habe ich mich da wohl vertan und war für Halloween in Gedanken beim falschen Datum. Wäre ja auch zu schön gewesen.
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Für die Club Etage inkl. Eintritt ist das ein sehr guter Preis. Auch wenn die Lounge nicht ganz so gemütlich ist, wie die im Newport Bay Club oder im Disneyland Hotel, ist es schön, dort bei einem Heißgetränk und kleinen Schweinereien am Nachmittag eine Pause einzulegen. Wenn schon das SL, dann auf jeden Fall GFC.
 
MinervaMouse Stammgast in den Parks
Boah, das Angebot ist preislich der Hammer! Ich hatte für 2020 (bevor alles kam, wie es kam) für Anfang November ebenfalls echt gute Angebote bei externen Reiseveranstaltern gesehen. Das scheint bedingt durch die Jahreszeit und die "fehlende" Saison wirklich eine gute Reisezeit für Schnäppchen zu sein.
 
Ellie Stammgast in den Parks
Wenn du keinen gesteigerten Wert auf die Saison legst, würde ich das Angebot wahrnehmen. Im Januar schließt der Park eh früh und Aufgrund der Schlossrenovierung gibt es auch kein Feuerwerk. Dann kannst du dich mit einer Lektüre oder einem Spiel bei Freigetränken den Abend genießen. Und evtl. fängt zu deinem Termin auch der Sale in Frankreich an, und dann könnte es, insbesondere wegen der langen Schließzeiten, einige gute Schnäppchen geben.
 
suus84 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Habe letzt angerufen und auch über Hotline dachte ich das der Preis richtig gut war. Unsere aufgefragten Termine waren erste Woche Januar für 6 Personen. 1723 Euro war das für 3 Nächte 4 Tage.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben