Sequoia Lodge Golden Forest Club

Wissenswertes über den Golden Forest Club im Hotel Sequoia Lodge

Du möchtest eine Extraportion Komfort genießen? Dann ist der Golden Forest Club genau das richtige für Dich! In dieser exkluisven Club Etage der Sequoia Lodge genießt Du einige Extras, die Deinen Aufenthalt noch ein bisschen angenehmer machen. Profitiere zum Beispiel von einer separaten Rezeption und einem extra Frühstücksraum mit vielen leckeren Speisen, die Dir den Start in den Tag versüßen. Am Nachmittag oder Abend kannst Du dann in der Lounge des Golden Forest Clubs entspannen.

disneyfan1992 Cast Member
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es schon ein Thema dazu gibt, daher eröffner ich mal eins.

Die nächsten Tage soll nach DLRP Express der Golden forest Club in der Sequoia Lodge eröffnen.
Es handelt sich hier um einen seperaten Bereich wie den Admirals Floor, Empire State Club oder den Castel Club.

Er besteht aus 14 Suiten für 2-3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder.

110 Standartzimmer darunter 3 Behindertengerecht. Es passen wie inden anderen Standartimmer auch immer 4 Erwachsene auf ein Zimmer. einige bieten gegen Aufpreis auch ein Blick auf den Lake Buena Vista.

Mit der golden Forest Lounge gibt es auch einen seperaten Frühstücksraum für den Club.

Quelle: DLRP Express
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Danke für den Thread D92 :bye:

Heute fiel schon bereits der Startschuss für den Golden Forest Club :deri:
Disneyland Paris Bestätigte nämlich Heute Offiziell den Start des Golden Forest Club und auch auf der Offiziellen Buchungs Seite kann man seit Heute Nacht den Golden Forest Club der Sequoia Lodge Anwählen zum Buchen :typing:
Disneyland Paris Veröffentlichte auch Heute Folgende Bilder zum Golden Forest Club:
 
Baltic Besucht die Disney University
Gibt es schon Informationen, wie die Privilegien aussehen?
Wird es einen Special-FastPass geben oder bleibt es wie im SL üblich, VIP-FastPass nur für Suiten?

Mist, ich hätte im März einfach direkt nachfragen sollen. :fool:
 
disneyfan1992 Cast Member
Ich vermute das es wie im Admirals Floor gehandelt wird.
Nur für die Suiten.

Die Lounge wird ja bisher auch nur als seperater Frühstücksraum deklariert und nicht wie im Empire mit gratis Getränken.

Mfg.

D1992
 
Baltic Besucht die Disney University
Danke.

Dann lohnt sich der Mehrpreis in meinen Augen nicht wirklich.
Für 60 €/Person (so meine letzte Info) würde ich ja schon Pässe gekauft kriegen.
Zumal man ja nicht jeden Tag einen braucht.
 
disneyfan1992 Cast Member
Naja, mit dem Dream bekommst du dann wieder 35 % Rabatt, Früstücken wann man will, kostenloser Gepäckträgerservice.....

Neue Zimmer. Es gibt schon ein paar Argumente die einen Aufpreis rechtfertigen.

Denke schon das ich es mir mal anschauen werde.

Mfg.

D1992
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Mal schauen, wann die endgültigen Bedingungen so ganz konkret veröffentlich werden.
Attraktiv finde ich den Club schon - sieht sehr gut aus und die Lodge mag ich ohnehin! Also sicherlich wird dort ein Aufenthalt folgen, mal schauen, wann es passt.
 
schumidog Cast Member
Wir werden den Golden Forest Club im November testen.
Was ich bisher darüber gelesen und gehört habe, gefällt mir.
Bin schon gespannt drauf,nur schade das es keinen VIP FP gibt, der ist immer Super!
 
StitchB Besucht die Disney University
Guten Morgen ,:party:

war den jetzt schon mal jemand im Golden Forrest Club ?
Wir schwanken gerade auch noch zwischen Newport Bay oder Golden Forrest im Sequoia ???

Danke und VG Babett




 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben