EMH bei Disney Hotels

Die Extra Magic Hours im Disneyland Paris - alle Infos auf einen Blick

Hotelgäste und Inhaber von Jahreskarten können im Disneyland Paris eine Extraportion Magie erleben. An fast allen Tagen im Jahr öffnet der Disneyland Park bereits zwei Stunden vor der regulären Öffnung zu den Extra Magic Hours.
Hier kannst Du Deine Fragen zu den EMH wie die Extra Magic Hours oft abgekürzt werden stellen.
In der Regel finden diese Sonderöffnungszeiten übrigens im Disneyland Park statt, in Ausnahmefällen haben aber auch die Walt Disney Studios geöffnet.

mickeymaus83 Cast Member
Hallo zusammen wieder mal ne Frage die mir einfällt wenn ich hier immer alles mit lese.
Die EMH sind ja für Disenyhotel Gäste und für 2 Stunden vor der normalen Öffnungszeit gedacht .
Beim letzten besuch habe wir uns extra beeilt und wollten schon anstatt um 10 Uhr schon um 9 Uhr alles in Ruhe genießen und dann haben wir an der Absperrung zum Frontierland um BTM zu fahen gestanden und der CM hat natürlich keinen durch gelassen.
Haben wir da was falsch gemacht.
Es kommt doch sowieso am Hauoteingen dann nur die von den Disneyhotels hinein oder ?
Klärt mich bitte auf ???
:clap:
 
Baltic Besucht die Disney University
Zu den EMHs sind nur einige Atraktionen im Discoveryland und Fantasyland geöffnet.
Das Frontierland gehört nicht zu den geöffneten Bereichen während der EMHs.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das habt ihr richtig verstanden die EMH sind für Gäste der Disney Hotels bzw. für Gäste die im Besitz des Dream Jahrespass sind.
Was ihr aber falsch verstanden habt ist das nicht der komplette Park zugänglich ist in den EMH :deri: Das Frontierland ist zum Beispiel nicht Bestandteil der EMH.
Bestandteil der EMH sind nur ausgewählte Attraktionen und Restaurants im Fantasyland, Discoveryland und der Mainstreet U.S.A :bye:
Vor Ort (City Hall/Studio Services & am Hotel Informationstand) findest du immer die "Rosa Zettel" auf denen alle Attraktionen und Restaurants Aufgelistet sind welche Bestandteil der EMH sind hier mal ein Auszug:

Mainstreet U.S.A
Market House Deli
Cable Car Bake Shop
Plaza Gardens Restaurant (Nur für Gäste mit Frühstück im Park)

Fantasyland
Le Carrousel de Lancelot
Peter Pan's Flight
Dumbo the Flying Elephant
Mad Hatter's Tea Cups
Au Chalet de la Marionette (Nur für Gäste mit Frühstück im Park)
Pizzeria Bella Notte (Nur für Gäste mit Frühstück im Park)

Discoveryland
Buzz Lightyear Laser Blast
Orbitron Machines volantes
Space Mountain: Mission 2
Star Tours (Nur an Ausgewählten Daten)

Unten habe ich mal den "Rosa Zettel" angehangen ist zwar vom Februar aber da ändert sich meistens nicht viel :deri:
 
mickeymaus83 Cast Member
Ohhh man, wie konnte ich das übersehen !
Und wir stehe da ne halbe Stunde an der Absperrung rum :bang:
Danke an euch, jetzt bin ich wieder etwas schlauer ....
:playboy:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Der Flyer zu den EMH´s der hier gepostet wurde, ist auch vor Ort, im Park und in den Hotels erhältlich. Dort kann man sehen welches Lokal und welche Attraktion zu den EMH´s geöffnet sind.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben