Disney's Sequoia Lodge | Fragen & Antworten

Informiere Dich hier über das Hotel Sequoia Lodge im Disneyland Paris auf unserer Seite im Reiseführer mit einer ausführlichen Beschreibung des Hotels

MinnieMouse Imagineer
Stmisome schrieb:
Bekommt man die Parktickets/HP Voucher etc. wenn man vor Zimmerbezug um 15.00 Uhr ankommt? Wahrscheinlich wären wir gegen 9-10 Uhr vor Ort, somit könnten wir den Anreisetag schon voll nutzen.
Natürlich, alles andere würde ja keinen Sinn ergeben ;-) Der Check in im Hotel hat auch nicht nur mit der Zimmervergabe zu tun, sondern damit das Ihr eure gebuchten Voucher, Eintrittskarten etc erhaltet die natürlich direkt gültig sind.
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
Hallo Leute,

ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich hab mich gerade für das runDisney Event angemeldet im Golden Forest Club. Jetzt kam die Bestätigung von Disney und ich bin etwas verwirrt. Laut Buchungsbestätigung haben wir ein Zimmer Richtung See, barrierefrei, jedoch jetzt das was ich nicht versteh, für 6 Personen :unknown: auf der Homepage und überall find ich im Netz und so im Golden Forest Club immer nur 4er Zimmer. Kann das sein das wir jetzt eine Suite bekommen haben oder gibt es tatsächlich Zimmer für 6 Personen.

Wir sind nur 3 Erwachsene, dieses Jahr beim runDisney im NPBC hatten wir auch ein barrierefreies Zimmer wo auch nur für 4 Ausgelegt war.

Kann mir jemand sagen obs tatsächlich 6er Zimmer gibt oder ob wir etwa durch Zufall ne Suite bekommen haben.
 
jayde Gesperrt
Hallo,

ich weiß nicht ob dir das hilft...

Aber ich habe für Mai 2017 auch ein barrierefreies Zimmer für 3 Personen im Cheyenne gebucht.
Auf der Buchungsbestätigung auch für 6 Personen. Da ich diese 6 Personen Zimmer nirgendwo finden konnte habe ich direkt beim Cheyenne angerufen (nicht die normale Hotline).

Die Dame erklärte mir das es in allen D-Hotels barrierefreie Zimmer vorhanden sind. Die in der Tat größer sind und für 6 Personen ausgelegt sind.
Es gibt allerdings in jedem D-Hotel nur eine sehr geringe Anzahl solcher Zimmer.
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Hallo,
ich hätte auch nochmal eine Frage.
Und zwar, würde ich gerne wissen, wie es am Abreisetag gehandhabt wird mit der GFC Lounge.
Wir fliegen erst abends ab und haben noch etwas Zeit am letzten Tag und es wäre natürlich schön, könnten wir an diesem Tag nachmittags nochmal etwas Zeit in die Lounge verbringen oder zumindest noch eine Kleinigkeit trinken.
Ist der EasyPass da noch gültig oder endet der "Aufenthalt" um 11 Uhr bzw. zur Zeit des Check-Outs?
 
disneyfan1992 Cast Member
TomNook schrieb:
Hallo,
ich hätte auch nochmal eine Frage.
Und zwar, würde ich gerne wissen, wie es am Abreisetag gehandhabt wird mit der GFC Lounge.
Wir fliegen erst abends ab und haben noch etwas Zeit am letzten Tag und es wäre natürlich schön, könnten wir an diesem Tag nachmittags nochmal etwas Zeit in die Lounge verbringen oder zumindest noch eine Kleinigkeit trinken.
Ist der EasyPass da noch gültig oder endet der "Aufenthalt" um 11 Uhr bzw. zur Zeit des Check-Outs?
Ja. Ihr könnt die anehmlichkeiten der Lounge noch den ganzen Tag nutzen. Machen wir auch immer nochmal vor der Heimfahrt in Ruhe was trinken.

Mfg.

D92
 
Engelinchen Stammgast in den Parks
Wir fahren regelmäßig mit unseren Kindern in die Sequoia Lodge.
Da mein Sohn eine Behinderung hat, bekommen wir ebenfalls ein barrierefreies Zimmer.
Das besteht aus einem normalen Zimmer mit einem Hochbett und einem Einzelbett sowie einem Verbundungszimmer mit 2 Queen-Betten.Dort wären theoretisch 7 Schlafplätze vorhanden, da man die Dtandardzimmer mit den Queen-Size-Betten auch als 4köpfige Familie bekommt.
 
Donald76 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

Lese seit langen hier mit da es die beste Seite rund um DLP ist, richtig gut. Habe mich nun angemeldet da ich einige Fragen habe.

Ich fahre über Karneval also vom 24.2 bis 27.02. wir haben erstmalig die lodge gebucht, bisher waren wir immer auf der ranch.
Wie ich hier lese habe ich wohl alles richtig gemacht. Wir sind im GFC und haben HP dabei.
Nun meine Fragen.

Ich habe 2 Kids dabei, 12 und 14. und natürlich meine Frau.
Gibt es nur ein deutsches Fernsehprogramm? Wenn ja welches?

Vielleicht dumme Frage ( meinen Kids ist der TV halt wichtig) ich habe immer ein Stick mit Filmen und ne Platte dabei. Kann ich an die Anschlüsse an das TÜV dran? Weil auf den Fotos sieht das Gerät eingebaut aus.

Mir pers. ist das egal da ich wohl abends tot ins Bett fallen werde.

Lieben dank
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß in der Lodge. Wir, mein Bruder und ich, sind ja zur gleichen Zeit im Hotel. Ich bin sicher es wird euch gefallen.
Es gibt den Disneykanal in deutsch. Sicher und schlau. Bestimmt unterhaltend für euch und besonders eure Kinder. Außerdem auch ARD und ZDF. Aber mehr weiß ich grad nicht. Ich bin Abends immer viel zu müde, um dem Fernseher mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben