Disney's Sequoia Lodge | Fragen & Antworten

Alles Wissenswerte zu Disney's Hotel Sequoia Lodge auf einen Blick

Du hast Dich dazu entschieden bei Deinem nächsten Besuch im Disneyland Paris in der Sequoia Lodge zu übernachten oder bist Du noch unschlüssig?
Hier findest Du alles, was Du über dieses Hotel wissen musst: Informationen zu den beiden Restaurants Beaver Creek Tavern & Hunter's Grill, zum Schwimmbad, zur Bar und natürlich auch zum Golden Forest Club.
Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub!

lotschke Stammgast in den Parks
Hallo liebe Disney-Fans,

wer hat schon mal im Sequoia Lodge gefrühstückt und kann mir sagen, wie es so ist und wann man so hingehen sollte?

Sollte man eher sehr früh gehen oder sehr spät? Und ist das Buffet sehr reichhaltig oder eher schlicht? :kaeffchen:


Danke für alle Antworten! :clap:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
lotschke schrieb:
wer hat schon mal im Sequoia Lodge gefrühstückt und kann mir sagen, wie es so ist und wann man so hingehen sollte?

Sollte man eher sehr früh gehen oder sehr spät? Und ist das Buffet sehr reichhaltig oder eher schlicht? :kaeffchen:
Früh ODER spät - die Mitte ist am schlimmsten

Das Buffet ist meiner Meinung nach sehr karg und einem Hotel der Preisklasse (und ich finde, man muß immer nach der Preisklasse gehen, nicht danach, dass es ja nur 3 Sterne hat) nicht angemessen.
Außerdem, aber das Problem hat man in allen Hotels unterhalb des New York (und da teilweise auch noch) außerhalb der Sonder-Etagen, sehr laut und hektisch - und oft auch sehr unordentlich, was aber vor allem an den Gästen liegt, die sich beim Frühstück noch schlechter zu benehmen scheinen, als sonst oft.

Für mich ist das Frühstück da eigentlich nur "damit man halt was gegessen hat" - aber von einem Frühstück in angenehmer Atmosphäre und mit reichhaltiger Auswahl kann absolut nicht die Rede sein.

Meist lasse ich das Frühstück, wenn ich in einem Disney-Hotel bin, schon gleich ganz ausfallen, weil ich mir mit so einem oft hektischen, lauten Start in den Tag nicht die Stimmung verderben lassen will und hole mir direkt was im Park.

Wir waren ja gerade im Kyriad - sogar da, zu einem Bruchteil des Preises der Lodge - war das Frühstück VIEL angenehmer als in der Lodge.
Es war jetzt auch nicht wirklich was besonderes, aber es gab wenigstens auch warme Speisen und so weiter, was in der Lodge alles fehlt.
 
lotschke Stammgast in den Parks
Uiuiuiui...da wird mein Mann nicht begeistert sein!!! :not-i:

Meinst Du denn, dass es im September doch etwas ruhiger ist? Und ab wann kann man überhaupt frühstücken?

- Und es gibt tatsächlich keinen Bacon oder Ei oder sowas??? Gibts denn Brötchen, Käse, Nutella? ....Vllt. einen Fruchtsalat? :unknown:

Danke abermals für alle Antworten!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Warme Speisen gibt es in der Lodge nicht, nur gegen Aufpreis als Extra-Bestellung, im Golden Forest Club.

Obstsalat ist vorhanden, Croissants, Baguette, Nutella, Marmelade, Aufschnitt, Käse (in Würfeln), Butter etc. sind vorhanden!
Auch Cornflakes & Co gibt es. Dazu Joghurt, Fruchtzwerge und wenn ich mich richtig erinnere auch Obst, also ganze Äpfel etc.

Frühstück müsste ab 7.00 Uhr möglich sein - vielleicht kann da nochmal wer bestätigen bzw. korrigieren?! - Ende gewöhnlich 10:30.

Wir haben beim letzten Besuch dort gegen 9.00 Uhr gefrühstück - es war Mitte Oktober (?) und es war einfach nur laut und völliges Durcheinander.
Wenn Du ganz am Anfang, also quasi mit Buffet-Öffnung da bist, dann ist es wohl etwas besser.
 
lotschke Stammgast in den Parks
Mhmmmm, ok. Gut, dass wir Frühaufsteher sind!!! :cheesy:


Dann ist man auch schneller in den Parks...oder danach nochmal kurz ins Kettchen legen! :lazy:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
lotschke schrieb:
Uiuiuiui...da wird mein Mann nicht begeistert sein!!! :not-i:

Meinst Du denn, dass es im September doch etwas ruhiger ist? Und ab wann kann man überhaupt frühstücken?

- Und es gibt tatsächlich keinen Bacon oder Ei oder sowas??? Gibts denn Brötchen, Käse, Nutella? ....Vllt. einen Fruchtsalat? :unknown:

Danke abermals für alle Antworten!
Das von Dörthe geschriebe muß ich ja nicht nochmal schreiben, es passt ja schon.

Es gibt beim normalen Frühstück in der Lodge:
Toast, Brötchen (die kleinen Baguette-Brötchen), Croissants, Schoko-Croissants, Fruchtsalat, Youghurt, ein paar Müsli-Sachen, Nutella, Marmelade, 2 (oder 3?) Sorten SEHR einfachen Aufschnitt/Schinken, 2 Sorten einfachsten Käse (in Würfeln, was ich in Frankreich nie verstehen werde, lässt sich einfach schlecht aufs Brot machen), O-Saft (auch nicht gerade toll, ich tippe mal auf Instant), Kaffee, Tee, Milch.
Kein warmes Essen.

Das kann man alles essen - man wird auch satt, aber unter einem schönen Frühstück im Urlaub, zumal bei den Zimmer-Preisen, verstehe ich halt was anderes.
Wenn dann noch dazu kommt, dass die Atmosphäre eher.... naja... ist, dann ist das Frühstück für mich dort eher eine Pflichtübung, um den Magen zu füllen und weniger ein schöner Start in den Tag oder gar ein Genuß - weswegen ich es auch in mindestens 50% der Fälle einfach ausfallen lasse und mir lieber ne Kleinigkeit im Park hole und dort in viel schönerer und vor allem weniger hektischer Atmosphäre genieße.
 
lotschke Stammgast in den Parks
Ja, da scheint das Preisleistungsverhältnis tatsächlich nicht zu stimmen! :unknown:
Leider....

Könnte man denn woanders Frühstücken? Umsonst, bzw. für einen Aufpreis?

:playboy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Du kannst beim Check in fragen, ob ein Frühstück im Park möglich ist. Das kostet keinen Aufpreis, allerdings sind die Rahmenbedingungen nicht groß anders als in der Lodge.
Du kannst gegen Aufpreis im Café Mickey mit den Charakteren frühstücken, da gibt es soweit ich weiß auch warme Speisen wie bacon und Eier.
Oder du entscheidest dich für Luxus und gehst ins Disneyland Hotel, da gibt es alles was das Herz begehrt. Der Preis für dieses Vergnügen lag bis vor kurzem bei 15€ pro Person, dann wurde kräftig erhöht - auf35€- aber das scheint wohl nicht dauerhaft zu sein, sodass wohl nur fragen vor Ort Klarheit bringt.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
lotschke schrieb:
Könnte man denn woanders Frühstücken? Umsonst, bzw. für einen Aufpreis?

:playboy:
Umsonst ist nicht mal der Tod sagte mein Opa immer :wink: Du kannst in jedem Hotel für einen Aufpreis frühstücken, das wäre dann in eurem Fall ab dem Hotel New York aufwärts, alles andere hätte den gleichen Standard. Auch das Frühstück im Park ist nicht wirklich wertiger .....

Die beste Idee wäre da wirklich ein Frühstück mit den Figuren im Cafe Mickey (ja, da gibt es auch Rührei, Lachs, Bacon etc) oder wirklich für viel Geld im Disneyland Hotel, dort ist das Buffet echt klasse.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben